"Promi Big Brother": Bei Elena Miras klingelt die Kasse
Elena Miras (32) soll in der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" so richtig absahnen – laut Informationen der "Bild" soll die Reality-TV-Bekanntheit die Topverdienerin unter allen Kandidaten im diesjährigen Promi-Knast sein. Ganze 100.000 Euro soll die 32-Jährige für ihren Einzug in den Promi-Container bekommen haben. Doch wieso ließ das TV-Format für Elena so eine hohe Gage springen? Ganz einfach: Das Reality-TV-Sternchen war für die diesjährige Staffel eigentlich gar nicht vorgesehen und auch Elena Miras selbst hatte sich nicht beworben. Als dann allerdings Ex-Freund Mike Heiter (32) und seine neue Freundin Leyla Lahouar (28) zusagten, witterten die Produzenten der Show allerdings großes Unterhaltungspotenzial.
Elena Miras: Drama bei Mike Heiter und Leyla Lahouar
Und während Mike und Leyla laut Insider-Informationen der "Bild" bereits schlappe 80.000 Euro für ihre Teilnahme kassierten, legte das Format für den Einzug von Elena Miras offenbar noch einmal ordentlich etwas drauf. Der Plan von SAT.1 schien jetzt jedenfalls aufzugehen – Elena Miras zog in die Promi-WG und nur kurze Zeit später kam es bereits zu Dramen und Tränen zwischen Mike, Leyla und Elena. Demnach weinte Leyla sogar wegen ihrer Konkurrentin und betonte, dass sie Angst habe, dass bei ihrem Freund erneut Gefühle für seine Ex hochkommen könnten.
Schon für ihren Einzug ins diesjährige Legenden-Dschungelcamp beim Sender RTL soll Elena Miras 100.000 Euro kassiert haben. Die ausgeplauderten Gagen sind derzeit allerdings nicht offiziell bestätigt. Auf Nachfrage bei SAT.1 durch "Bild" betonte eine Sprecherin: "Verträge werden zwischen den Parteien geschlossen, für die sie bestimmt sind. Zu deren Inhalten äußern wir uns grundsätzlich gegenüber Dritten nicht."
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quelle: Bild