Jürgen Milski: "Promi Big Brother"-Sieg verspielt?
Mit dieser Wende hatte wohl vor "Promi Big Brother" niemand gerechnet: Als bekannt wurde, dass mit Jürgen Milski (60) DAS Show-Urgestein der ersten Stunde in den Container ziehen wird, stand für viele Fans bereits fest, dass der Schlagerstar letztlich das Rennen machen würde. Doch in den letzten Tagen kippte die Stimmung - und damit auch die Meinung über den 60-Jährigen - gewaltig. Jürgen geriet nämlich heftig mit Reality-Sternchen Paulina Ljubas (26) aneinander und beleidigte sie während des Streits unter anderem als "Lachnummer" und "Suppenhuhn". Bei den Zuschauern kam das überhaupt nicht gut an - und die Wogen haben sich immer noch nicht geglättet, denn: Auch in der Folge vom 27. November geht es bei "Promi Big Brother" noch mal um den Ballermann-Star.
Paulina Ljubas: "Der funktioniert alleine überhaupt nicht"
Im Gespräch mit Dilara Kruse (32) und Iris Klein (56) schimpft Paulina: "Das ist so ein richtiger Marionettenspieler. Der funktioniert alleine überhaupt nicht, er braucht immer seine zwei, drei Marionetten um sich herum." Und auch Dilara und Iris haben eine klare Meinung, die Ehefrau von Fußballer Max Kruse (35), glaubt, Jürgen Milski würde sich für etwas Besseres halten: "Ich finde sein Verhalten scheiße", so die 32-Jährige.
Iris Klein hingegen glaubt zu wissen, wieso sich Jürgen Milski so verhält: "Das sind diese Schlagersänger. Welchen Nutzen habe ich von dir und du von mir." Gerade letztere Aussage dürfte überraschen, denn: Eigentlich schienen sich Jürgen Milski und Iris Klein zuletzt recht gut zu verstehen - trotz der Ansage des 60-Jährigen. Der setzte die Katzenberger-Mama nämlich vor wenigen Tagen auf die Exit-Liste, weil er ihr vorwarf, nur wegen Peter Klein (56) bei "Promi Big Brother" mitzumachen. Ob sich der 60-Jährige seine Chancen auf den Sieg völlig verspielt hat? Das wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen ...
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1