
"Promis unter Palmen": Ex-Kandidat wünscht sich mehr Drama
Schimpfwörter wie "Drecksschlampe" und "Furunkel" standen bei "Promis unter Palmen" in der letzten Folge im Fokus. Der Beef zwischen Iris Klein (57) und Yvonne Woelke (45) sorgte für viel Furore, genau wie der Rauswurf rund um Janina Youssefian (42). Obwohl viele Zuschauer schon Konsequenzen vom Sender fordern, findet ein Ex-Bewohner, dass noch etwas Luft nach oben ist.
"Ich weiß nicht, ob die da alle so richtig sind. Also ich bin sehr froh, dass wir Claudia Obert dabei haben, dass wir Melody Haase dabei haben, dass wir Yvonne Woelke und Iris Klein dabei haben. Ich glaube, die wissen wenigstens, wie das Geschäft funktioniert. Cosimo weiß das auch", erklärt Matthias Mangiapane (41) im Gespräch mit "Promiflash", der in der Skandal-Staffel von "Promis unter Palmen" dabei war.
"Ich möchte ja Mord und Totschlag sehen"
Auf Flirts hat Matthias Mangiapane keine Lust. "Ich hoffe, dass es das Gegenteil sein wird. Ich möchte ja Mord und Totschlag sehen. Ich möchte sehen, 'für Geld tue ich alles', und zwar nicht nur in den Spielen", so der Reality-Star. "Ich will auch sehen, dass die sich im Haus mit der Bratpfanne hinterherlaufen, sich irgendwie – keine Ahnung – Zahnpasta auf die Bettdecken schmieren. So was will ich sehen."
Im Großen und Ganzen sei Mangiapane aber zufrieden mit dem Cast. Nur von Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) würde er sich mehr erhoffen. "Ich finde den Cast zum einen richtig gut, zum anderen denke ich mir, da sind auch so ein paar faule Eier dabei", so Matthias: "Ich habe ja das Gefühl, so eine Kim Virginia und ein Nikola ich hoffe und wünsche mir natürlich, dass sie Gas gegeben haben, aber ich habe ja immer Angst, dass die, nachdem die jetzt zusammen sind, dass die dort irgendwie so auf Couple machen."
Wie es bei "Promis unter Palmen" weitergeht, erfährst du immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: PR