Sarah-Jane Wollny: Drama bei "Temptation Island VIP" – "Der verliebt sich hier"

Sarah-Jane Wollny: Drama bei "Temptation Island VIP" – "Der verliebt sich hier"

In der aktuellen Staffel "Temptation Island VIP" wagen Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush den ultimativen Treuetest. Nach dem ersten Lagerfeuer ist sich die Wollnytochter allerdings bereits sicher, dass ihr Partner Gefühle für eine andere Frau aufbauen könnte. 

Sarah-Jane Wollny weint bei "Temptation Island VIP"
Sarah-Jane Wollny fürchtet, dass ihr Freund Tinush sich bei "Temptation Island VIP" neu verliebt.© RTL

"Temptation Island VIP": Sarah-Jane Wollny testet ihre ihre Beziehung

Das beliebte TV-Format "Temptation Island VIP" hat erneut seine Türen geöffnet – in diesem Jahr mit dabei: Sarah-Jane Wollny (26) und ihr Freund Tinush. Eigentlich wünschte sich die Tochter von Silvia Wollny, dass ihr Freund ihr beweist, dass er sie wirklich liebt. Die Blondine zweifelte an den Gefühlen von Tinush, da dieser ihr nicht sagen konnte, dass sie seine Traumfrau sei. Beim ersten Lagerfeuer eskalierte die Situation dann aber komplett. 

"Ich find's heftig, ich bin geschockt"

Von Moderatorin Lola Weippert (28) bekam Sarah-Jane Bilder geliefert, mit denen sie offenbar nicht gerechnet hatte. Tinush zeigte sich ausgelassen beim Feiern. Oberkörperfrei ließ er immer wieder Körperkontakt mit den Verführerinnen zu und flirtete, was das Zeug hielt. Noch schlimmer als die Taten, trafen die 26-Jährige allerdings die Worte, die Tinush gegenüber Roaya (33) äußerte. Er betonte, dass er die hübsche, dunkelhaarige Verführerin "echt gerne" mögen würde. Und dass er sich aufgrund der "intensiven Zeit" vorstellen könne, dass sich "irgendjemand verliebt". Sarah-Jane zeigte sich fassungslos und vergoss einige Tränen:

Ich find's heftig, ich bin geschockt.

Zurück in der Villa bei ihren Verführern ließ Sarah-Jane dann die Bilder sacken und kam schließlich zu dem Entschluss: "Der verliebt sich hier!"

Wie es bei "Temptation Island VIP" weitergeht, erfahren die Zuschauer bei RTL+.  

Verwendete Quelle: RTL