Katrin crasht Olivers Date mit Tutti
Übermutter Katrin ist es mit der Partnerinnen-Suche für Sohn Oliver scheinbar nicht so ernst, wie dem Dauer-Single selbst. Oder ist Kandidatin Tutti einfach nicht gut genug für ihren Sprössling? Zumindest setzt Katrin alles daran, um der pfundigen Blondine das Leben schwer zu machen …
In der letzten Episode von „Schwiegertochter gesucht“ (Sonntag, 15. Oktober) versuchte Oliver das Herz seiner Auserwählten mit einem selbst gebackenen Kuchen zu gewinnen.
© RTL: Tutti und Oliver backen einen Kuchen
Anschließen sollte das gute Stück bei einem romantischen Picknick verzehrt werden - dabei machte Oliver die Rechnung allerdings ohne seiner Mutter. Die hängte sich nämlich prompt an das junge Glücksgespann dran. Privatsphäre? Fehlanzeige! Es kommt allerdings noch dicker (im wahrsten Sinne des Wortes), denn dann musste Tutti auch noch einen fiesen Figur-Diss einstecken.
„Isst du gerne Kuchen? Das landet ja schnell auf den Rippchen!“
stichelt Katrin. Und setzt direkt nach: „Weil das landet ja auch ganz schnell auf den Rippchen!“
Tuttis souveräne Antwort? Sie lässt die Bodyshaming-Attacke einfach eiskalt abblitzen und lässt sich genüsslich von Oliver mit der Himbeer-Torte füttern. Kein Wunder, dass es anschliessend im Interview erneut aus Katrin herausbricht:
Im Netz bekommt Katrin ihr eigenes Fett weg
Auf der offiziellen Facebook-Seite des RTL-Formats wird die Aktion von der Community kritisch beäugt.
So schreiben einige User beispielsweise:
Die Kritik geht sogar so weit, dass die Zuschauer der Brünetten vorwerfen, sie würde ihren „ganz offensichtlich geistig zurückgebliebenen Sohn“ im TV zur Schau stellen.
Was sagst du zum Shitstorm gegen Katrin? Stimme unten ab!