Ingo und Annika: Kampf um ihren Kinderwunsch
Nachdem Ingo Franz Günter (32) in der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" nach einer Freundin gesucht hatte, fand er 2018 in Annika Peters (33) abseits der Kameras die große Liebe. Für beide war damals schnell klar, dass es für immer sein soll und so dauerte es nicht lange, bis er ihr im darauffolgenden Jahr einen Antrag machte. Mittlerweile sind die beiden verheiratet – Doch ihr Glück ist noch immer nicht komplett: das Paar versucht nämlich schon lange ein Kind zu bekommen.
Ich möchte auf jeden Fall Papa werden, dass ich da vielleicht so einen kleinen Sohn habe, den ich heranwachsen sehen kann. Würde mich auf jeden Fall stolz machen, wenn ich da so einen kleinen Knirps hätte, der uns auf Trab hält,
erklärte Ingo zuletzt bei RTL. Da es bisher auf natürlichem Wege nicht funktioniert hatte, dachten die beiden sogar schon darüber nach, sich an eine Kinderwunsch-Klinik zu wenden. Während sich ihr Mann so sehr nach Nachwuchs sehnt, wollte Annika zuletzt jedoch keine Adoption in Betracht ziehen. Hat die beiden das Thema nun entzweit?
Ingo und Annika: Düstere Vorahnung
Nachdem Ingo und seine Annika zuletzt immer wieder von seinen Eltern, Stups und Lutz (59) auf Facebook angefeindet wurden, sieht es jetzt danach aus, als ob sich das Paar getrennt hat: Der gemeinsame Account, den die beiden dort betrieben hatten, ist gelöscht! Hinzu kommt, dass Ingo auch auf seinem Instagram-Profil schon seit mehreren Wochen kein Foto mehr mit seiner Frau veröffentlicht hat. Zuletzt gab es zu Weihnachten ein Selfie von beiden vor ihrem geschmückten Tannenbaum.
Doch haben sich die beiden nach ihrer Hochzeit jetzt wirklich getrennt? Offenbar nicht. Obwohl es schon länger her ist, dass es auf den Accounts von Annika und Ingo einen verliebten Schnappschuss gegeben hat, scheinen sie weiterhin sehr glücklich miteinander zu sein. In ihrer jüngsten Story kündigte die 33-Jährige in ihrer Story gerade einen gemeinsamen Filmabend mit ihrem Liebsten an und wollte sich dabei auch von ihren Fans Vorschläge dafür holen. Wie schön!
Verwendete Quellen: Facebook, Instagram, RTL