"Sommerhaus der Stars": RTL bestätigt! "Es gab eine Auseinandersetzung"
Dass zwischen den Paaren in dem TV-Format "Sommerhaus der Stars" die Fetzen fliegen, ist nichts Neues – bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel soll es jetzt allerdings zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, bei denen sogar die Produktion eingreifen musste. Im Netz kündigten einige Stars bereits an, dass während der Zeit im Sommerhaus nicht bei verbalen Auseinandersetzungen geblieben war. Jetzt bestätigte RTL tatsächlich einen Security-Einsatz. In einem Statement des Senders heißt es:
Es gab eine Auseinandersetzung im Sommerhaus, zu der vorsorglich Security hinzugezogen wurde. Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Alles dazu wird es in der kommenden Staffel vom 'Sommerhaus der Stars' zu sehen geben.
Heftige Ankündigung! "Es wird respektlos"
Bereits vorab offenbarte eine Quelle gegenüber "Bild", dass es im Sommerhaus zu einer Eskalation kam: "Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung ausgeflippt und auf einen anderen Mann losgegangen, sodass zwei Security-Männer eingreifen und den Angreifer in den Schwitzkasten nehmen mussten. Er und seine Partnerin beschimpften die anderen auch aufs Übelste." Krass! Kandidatin Emma Fernlund (23), die gemeinsam mit Umut Tekin (27) in diesem Jahr zu sehen sein wird, erklärte ihren Followern im Netz: "Es wird respektlos, es wird wild – nicht im positiven Sinne. Ihr werdet es mit eigenen Augen sehen, was für ekelhafte Menschen es auf dieser Welt gibt!" Auch Rafi Racheck (34) berichtete: "Wir sind wieder in Freiheit. Ich bin so froh, dass es in jedem Format Securitys gibt, denn es gibt so viele kranke Menschen, die unberechenbar sind."
Zwischen welchen Paaren es zu Handgreiflichkeiten kam, ist bisher nicht bekannt. Die Zuschauer müssen sich für die Auflösung bis zur Ausstrahlung gedulden.
"Das Sommerhaus der Stars" startet am 10. September 2024 auf RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL, Instagram