"Sommerhaus der Stars": Walentina Doronina rechnet vor RTL-Wiedersehen ab
Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel ist vorbei, das Sieger-Paar steht fest: Serkan Yavuz (30) und seine Frau Samira (29) konnten sich als Nachrücker gegen die übrigen Promi-Paare durchsetzen. Den Zuschauern dürfte aber vor allem das Drama und der Dauerstreit in Erinnerung bleiben - und dabei vor allem auch der Eklat zwischen Walentina Doronina (23), ihrem Verlobten Can Kaplan (26) und Gigi Birofio (24). Zur Erinnerung: Nachdem eine Diskussion eskaliert war, wurde der Dschungelcamp-Zweite gegenüber dem 26-Jährigen handgreiflich und traf bei seinem Schlag aus Versehen auch Walentina.
Das Ganze schlug hohe Wellen, Walentina und Can erstatteten sogar Anzeige. Dennoch hat sich auch das Paar selbst nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es nach den "Sommerhaus"-Fans geht. Vor allem die Blondine bekam für ihr Verhalten in der Show in den letzten Wochen immer wieder mal ihr Fett weg, sogar eine Online-Petition für ein TV-Verbot gibt es seit einiger Zeit. Und damit nicht genug, denn RTL lud Walentina, Can und Gigi auch nicht zum "Sommerhaus"-Wiedersehen ein - und das macht die 23-Jährige offenbar stinksauer!
Drohen nach dem "Sommerhaus" Konsequenzen?
Im Interview mit "Ippen Media" rechnete Walentina Doronina jetzt heftig mit dem "Sommerhaus der Stars" und RTL ab! Ihrer Meinung nach seien sie und ihr Verlobter Can Kaplan von der Produktion lediglich für die Einschaltquoten benutzt worden:
Das zeigt nochmal, wie die Produktlinie tickt. Man ist nur ein Spielball und ein Objekt, welches sie für Sendezeit einsetzen. Wir wurden ausgenutzt, um den Shitstorm für Quoten zu nutzen. Bewusst ins schlechte Licht gestellt.
Wenn es nach der Reality-TV-Teilnehmerin geht, dann wurden sie und Can für den Erfolg der Sendung benutzt und anschließend fallen gelassen. Was sie außerdem stört? Die Rechtfertigung des Senders zu dem ganzen Gewalt-Eklat: "Ich hoffe, dass unser Anwalt auch bald die Zeugen-Aussage vom Produktionsleiter vorliegen hat, der ja laut unseres Wissens behauptet hat, der Schlag wäre nicht schlimm gewesen. Dann kann sich keiner mehr rausreden" und weiter: "Der Text, der in der Show eingeblendet wurde mit: 'Wir unterstützen keine körperliche Gewalt etc.‘ ist komplett konträr zur Zeugen-Aussage."
Was damit klar sein dürfte: Das letzte Wort ist für Walentina Doronina noch lange nicht gesprochen ...
Das große Wiedersehen vom "Sommerhaus der Stars" läuft am 15. November um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Ippen Media