"Temptation Island": Nico Legat betrügt seine Freundin Sarah
Dass "Temptation Island" es in diesem Jahr in sich haben wird, wurde schon in der ersten Episode deutlich. Doch in welche Richtung sich die Staffel entwickeln würde, ahnte wohl niemand. Für Nico Legat (25) und Freundin Sarah Liebich (23) ist "Temptation Island" kurz vor dem Finale vorbei. Der Sohn von Ex-Kicker Thorsten Legat konnte der Versuchung nicht widerstehen. Er hat seine Freundin Sarah gleich mehrfach mit Verführerin Siria betrogen.
Bis zuletzt war Nico der festen Überzeugung, dass der Sex mit Siria nicht gefilmt wurde. Er gab an, ein reines Gewissen zu haben. Beim Lagerfeuer in Folge 10 teilte Moderatorin Lola Weippert (27) ihm dann aber mit, dass er "Temptation Island" nicht bestanden hat. Bei der anschließenden Aussprache mit Sarah flogen die Fetzen. Die betrogene Blondine beschimpfte Nico, der jedoch nicht viel zu seinem Betrug zu sagen hatte, außer: "Vielleicht bin ich halt einfach ein Arschloch, was soll ich machen?"
Lola Weippert teilt gegen Nico aus
Obwohl Nico nicht der erste Teilnehmer ist, der bei "Temptation Island" fremdgegangen ist, scheint sein Verhalten bei Moderatorin Lola Weippert besonders Spuren hinterlassen zu haben. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt einen Ausschnitt des Lagerfeuers, als sie Nico mitteilt, dass die Show für ihn vorbei ist. In der Kommentarspalte stichelt sie:
Was Nico durch den Kopf gegen? Vielleicht: 'Ich habe ein reines Gewissen.'
Nach dieser sarkastischen Aussage wollen viele Follower wissen, was Lola wohl bei dieser Szene durch den Kopf gegangen ist. Die 27-Jährige meinte darauf nur: "Ihr wollt nicht wissen, was mir währenddessen durch den Kopf geht!" Lolas Meinung zu Nico bedarf aber wohl ohnehin keiner weiteren Erläuterung. So meinte ein User: "Lola, dir steht ins Gesicht geschrieben, was du wirklich von ihm hältst." Autsch!
"Temptation Island" kannst du dir derzeit auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL+, Instagram