"Temptation Island": Heftiger Streit hinter den Kulissen!

"Temptation Island"-Kandidat Marc-Robin, 26, betrog seine Freundin Michelle, 23, mit Verführerin Laura. Mit der soll es abseits der Kameras einen heftigen Streit gegeben haben.

"Temptation Island": Streit zwischen Marc-Robin und Laura

In der neunten Episode von "Temptation Island" kam es jetzt zu einem Vorfall, der bei den Zuschauern für Fassungslosigkeit sorgte: Ausgerechnet Marc-Robin, der sich in den ersten Tagen super zurückhaltend gegeben hatte, betrog seine Freundin Michelle. Zunächst hatte es so ausgesehen, als hätte sich zwischen ihm und Verführerin Laura nur eine gute Freundschaft entwickelt — das hatte der 26-Jährige auch immer wieder betont. Dennoch suchte er vermehrt die Nähe der attraktiven Tänzerin und hatte schließlich auch sichtlich eifersüchtig reagiert, als Laura mit den anderen Kandidaten geflirtet hatte.

Obwohl es zumindestens zu einem Kuss kam und Marc-Robin auch offensichtlich mehr als das von Laura wollte, stritt er eine Annäherung der zwei immer wieder ab. In einem Interview mit "Promiflash" rechnete die hübsche Tänzerin dann endgültig mit Marc-Robin ab!

Ungezeigte Szenen bei "Temptation Island"

In einem Livestream verriet Kandidatin Jessi gerade erst, dass es einige wichtige Szenen gab, die die Produktion rausgeschnitten habe. Demnach sei Verführerin Kim nach einem Streit mit ihrem Partner Abdu aus der Sendung geflogen.

Doch das ist scheinbar nicht die einzige Szene, die die Zuschauer gern gesehen hätten. Auch ein Streit zwischen Marc-Robin und Verführerin Laura wurde nicht gezeigt. In einem YouTube-Interview mit Marcel Althaus verrät die Tänzerin: 

Wir haben uns sehr doll gestritten, gefetzt, bis zum Gehtnichtmehr.

Wobei es genau in dem Streit ging, verrät sie nicht. Jedoch habe sich dieser erübrigt, als Marc-Robin zurück in die Villa kam, um seine Koffer zu holen. 

Es ist so relevant gewesen. Es hat seinen Charakter und meine Art und Weise, wie ich verführt habe, unterstrichen, 

erzählt Laura weiter, die nicht verstehen kann, weshalb diese Szenen nicht gezeigt wurden.

Verwendete Quellen: YouTube