Was ist denn da passiert? Während im „Dschungelcamp“ Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch dem großen Finale entgegenfiebern und sich jeder von ihnen Hoffnungen auf den Sieg machen darf, herrscht in der Zivilisation großes Durcheinander.
Vertrag wird aufgelöst
Laut „Bild“ und "Stern.de" soll es zwischen dem ehemaligen Caught-in-the-Act-Star und seiner Freundin Mareike zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Was allerdings genau geschehen ist, ist unklar. Bisher steht nur fest, dass der Vertrag von Benjamin Boyce aufgelöst wird und er ist nicht mehr ein Teil dieser Show sein wird. Außerdem wird er morgen, 1. Februar, nicht in der Wiedersehen-Sendung dabei sein.
Auch beim "großen Wiedersehen" nicht dabei
Ein RTL-Sprecher hat gegenüber der "Bild" nun bestätigt:
Laut Angaben von „Stern.de“ sind sowohl Mareike als auch Benjamin jeweils in ein anderes Hotel gebracht worden. Was allerdings nun genau passiert ist, wird hoffentlich schnell geklärt. Bislang hat sich auch der Sänger noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Erst gestern hatten wir noch exklusiv mit dem Sänger telefoniert. Da schien noch alles gut. Was er uns über seine Zukunftspläne mit Aurelio erzählte, lest ihr HIER!