GZSZ: Nina Ahrens lebt in ständiger Angst
Die Furcht vor dem gewaltätigen Noch-Ehemann ist größer denn je. Durch Martins ständiges Anrufen nimmt Ninas Paranoia stetig zu. Mit der Hilfe von Anwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bringt Nina den Übergriff ihres Mannes auf den gemeinsamen Sohn Luis zur Anzeige. Doch dass das nicht gerade die beste Idee war, stellt sich schon schnell heraus.
Nina wird von Martin auf offener Straße angegriffen
Das Gewaltdrama hat noch lange kein Ende gefunden! Martin fängt Nina auf offener Straße ab und will seine Frau zur Rede stellen. Mit voller Kraft will sich Nina loßreißen - dann der Schock: Sie stolpert vor ein fahrendes Auto und bleibt auf dem Boden liegen. Wird sie den Unfall unbeschadet überstehen? Und was passiert mit Luis, der den Vorfall in der Schulpause mitansehen musste?
Luis greift in seiner Verzweiflung zu einer Waffe
Die Nerven liegen komplett blank... Weil er seine Mutter nicht mehr leiden sehen kann, beschließt Luis deshalb zu handeln. Zum Schutz vor dem gewaltätigen Vater sieht Luis nur noch einen Ausweg - und verfolgt einen gefährlichen Plan. Er klaut die Waffe von Jo Gerner, um seinen Vater gegenübertreten zu können! Doch was hat der Teenager mit der gestohlenen Waffe vor? Will er seinem Vater wirklich etwas antun oder ihn gar erschiessen?
Wie es bei Familie Ahrens weitergeht, das seht ihr heute um 19.40 Uhr bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ auf RTL.
Denkst du, dass Luis seinem Vater mit der Waffe etwas antun will? Stimme unten ab!