Yeliz Koc: In Max verliebt? "Was anderes, was uns verbunden hat"

"Make Love, Fake Love"-Kandidat Max wurde inzwischen von seinen Mitstreitern durchschaut. Doch warum lassen Yeliz Koc die Warnungen der anderen Männer in der Villa kalt? Im Netz bezieht die Influencerin Stellung!

Yeliz Koc: Stürzt sie sich in ihr Unglück?

Yeliz Koc (29) hatte den Wunsch, sich in ihrer eigenen Datingshow "Make Love, Fake Love" zu verlieben. Aktuell sieht es ganz danach aus, als könnte dies auch klappen. Allerdings bandelt die Influencerin mit Jannik (26) und Max (26) gleich mit zwei Kandidaten an. Mit beiden ist sie bereits intim geworden. Mit Letzterem wollte Yeliz sogar Sex – wären da nicht überall in der Villa Kameras gewesen ... Denn was die Mutter einer kleinen Tochter nicht weiß: Max war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten vergeben!

Obwohl ihr Schwager, der für einen Tag die Männer in der Villa unter die Lupe genommen hat, bereits den Verdacht geäußert hat, dass Max ein falsches Spiel spielt, geht die 29-Jährige weiterhin mit ihm auf Tuchfühlung. Warum sie die Warnung ihres Schwagers nicht ernst genommen hat? Bei einer Fragerunde auf Instagram erklärte Yeliz jetzt:

Trennst du dich von jemandem, weil einer deiner Freunde oder Familie Bedenken bei der Person hat, die du magst? Im Endeffekt musst du ja mit der Person leben und niemand sonst.

Bei einem Spiel in der aktuellen Folge gaben auch fast alle Kandidaten an, dass sie glauben, dass Max vergeben ist. Zwar kamen bei Yeliz daraufhin Zweifel auf, trotz trieb es sie nach dem Spiel erneut in seine Arme. Einmal mehr küssten die beiden sich innig. "Ich dachte, wenn kein anderer zu ihm hält, muss ich diejenige sein, die zu ihm steht. So bin ich halt", erklärte sie ihr Verhalten jetzt.

Yeliz Koc: Telefonat mit Max' Freundin Luisa

Yeliz Koc durchlebte während der "Make Love, Fake Love"-Dreharbeiten eine Achterbahn der Gefühle. Doch während sie Jannik nach und nach in ihr Herz ließ, war sie von Max direkt hin und weg. Bei der Fragerunde wollte ein Fan deshalb von Yeliz wissen, ob sie sich von seiner Optik habe blenden lassen. Dem war jedoch nicht so, wie die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin klarstellte:

Anfangs bestimmt, aber irgendwann mochte ich ihn einfach. Auch heute noch denken viele wegen der Optik, aber es war etwas ganz anderes, was uns verbunden hat.

Was das war, was die beiden verbunden hat, ließ Yeliz offen. Für wen sie sich am Ende entschieden hat, ist ebenso noch immer unklar – einige Indizien sprechen für Max, andere für Jannik. Auch ist unklar, wie es nach den Dreharbeiten für Max und seine Freundin Luisa weitergegangen ist. Zwischen den beiden Frauen gab es offenbar aber eine Aussprache, denn wie Yeliz verriet, hat sie im Anschluss mit Luisa telefoniert.

"Make Love, Fake Love" erscheint wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Meinst du, Yeliz hat ihren Traummann in der Kuppelshow gefunden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.