Blitz-Comeback von Brenda!
Normalerweise dürften GZSZ-Fans vor Begeisterung schier platzen, wenn altbekannte Gesichter erneut bei der beliebten Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder einsteigen. Im Fall von Annabella Zetsch, 26, bekommt das Comeback allerdings einen faden Beigeschmack. Brenda kommt wieder an den Kiez! Das wird vor allem für Luis (Maximilian Braun) ein großer Schock sein, denn Brenda hat ihm monatelang das Leben zur Hölle gemacht. Mit einem heimlich gedrehten Video, auf dem ihr Mitschüler beim Masturbieren zu sehen ist, erpresst sie ihn und trieb Luis somit fast in den Suizid.
Brenda ist die Tochter des Star-Architekten Robert Klee (Nils Schulz), der gerade mit Nina (Maria Wedig) anbandelt. Als Luis erfährt, wer die Tochter von Robert ist, trifft ihn der Schlag. Doch ist Brenda noch immer die fiese Mobberin?
Annabella Zetsch verrät: So geht es mit Brenda bei GZSZ weiter
Im Interview mit RTL erzählte Annabella nun über die Veränderungen, die Brenda durchgemacht hat.
so die 26-Jährige Schauspielerin über ihre GZSZ-Rolle.
Annabellas Auftritt im Kolle-Kiez wird sich auf ein paar Gastauftritte beschränken, doch sie könnte sich vorstellen auch in Zukunft noch einmal bei GZSZ aufzutauchen. Die Schauspielerin ist erst vor Kurzem von Hamburg nach Berlin gezogen und arbeitet bereits an weiteren Projekten.
Wie Luis und Branda aufeinandertreffen werden, erfahren die Zuschauer ab dem 01. April 2019, immer Montag bis Freitag ab 19.40 auf RTL.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: