„The Big Bang Theory“: Droht das Serien-Aus?
Bei öffentlichen Auftritten präsentieren sich die Darsteller des US-Serienhits „The Big Bang Theory“ meist als harmonisches Team, zwischen das kein Blatt passt. Doch nun droht der Kult-Soap das Aus! Dass die 12. Staffel, die 2019 in Deutschland anlaufen soll, tatsächlich die letzte sein könnte, lassen neueste Aussagen vermuten.
berichtet ein Insider vom Set gegenüber "RadarOnline".
"Johnny schäumt innerlich wegen Jims Erfolgen"
Am Schlimmsten steht es dabei wohl um Jim Parsons, 44, und Johnny Galeki, 42 (spielen Sheldon und Leonard). Die beiden waren einmal ganz enge Freunde. Doch dann gewann Jim einen Emmy und den Titel als bestbezahlter Mann im TV – mit 27 Millionen Dollar im Jahr.
erklärt ein Insider dem "Star"-Magazin. Alles soll nur noch schlimmer geworden sein, als Parsons seinen eigenen Spin-off “Young Sheldon” bekam. Dort verdient er sich mit einfachen Voice-Overs eine goldene Nase. “Jim ist der Hauptdarsteller in ‘Big Bang’. Johnny wird immer zweite Geige spielen, und sein Ego kann das nicht ertragen”, so die Quelle weiter.
Währenddessen tritt Galecki offenbar mit Simon Helberg (37, spielt Howard) in einen Wettstreit und arbeitet ebenfalls an einer eigenen Sitcom: „Living Biblically“ heißt die von Galecki produzierte Serie, die sich um einen verheirateten Filmproduzenten dreht, der nach dem Tod eines Freundes sein Leben umkrempelt und plötzlich nach der Bibel lebt.
Bezüglich einer 13. Staffel soll er laut dem "US Magazine" gesagt haben:
„Ich glaube, an diesem Punkt können alle gut damit leben, dass zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt sind, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen.“ – Quelle: https://www.express.de/29446868 ©2018„Ich glaube, an diesem Punkt können alle gut damit leben, dass zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt sind, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen.“ – Quelle: https://www.express.de/29446868 ©2018„Ich glaube, an diesem Punkt können alle gut damit leben, dass zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt sind, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen.“ – Quelle: https://www.express.de/29446868 ©2018Kaley Cuoco: Diva-Allüren am Set
Auch Penny-Darstellerin Kaley Cuoco, 32, soll der Ruhm zu Kopf gestiegen sein. Diese hatte sich im vergangenen Jahr schwer mit Kollegin Mayim Bialik (42, spielt Amy) gestritten, nachdem sie Kaley angegriffen hatte, weil diese eine Gehaltserhöhung gefordert hatte.
Die Neurowissenschaftlerin ist extrem genervt vom Hype um Kaley Cuoco – und kritisierte extremen Gagen-Unterschiede der Darsteller: Während Bialik und Melissa Rauch (spielt Bernadette) „nur“ rund 190 000 Euro pro Folge verdienten, kassierten Parsons, Galecki und Cuoco rund 950 000 Euro. Inzwischen sollen die Gehälter ein wenig angepasst worden sein. Doch ein fader Beigeschmack bleibt.
so ein Insider. Sie ist der Star der Serie! Davon soll die Blondine fest überzeugt sein – und sich am Set entsprechend verhalten. Insider berichten, dass Cuoco „beim Make-up, der Garderobe und sogar dem Catering“ ständig Extrawünsche habe und Mitarbeiter herumkommandiere. „Auch die anderen Darsteller sind inzwischen total genervt von ihrem Gehabe und gehen ihr lieber aus dem Weg“, so ein Beobachter.
Eine neue Folge der 11. Staffel läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben!