"Alles was zählt": Dramatischer Serientod
Für die "Alles was zählt"-Fans bleibt offenbar keine Zeit zum Durchatmen: Im Rahmen der Jubiläumswoche hielt die krasse Geiselnahme im Steinkamp-Zentrum die Zuschauer der beliebten RTL-Daily zuletzt in Atem. Weil Justus (Matthias Brüggenolte) sich mit dem Bösewicht Frank Giese (Erol Sander) eingelassen hatte, musste am Ende nicht nur er selbst um sein Leben bangen, sondern auch Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich), Ehefrau Simone (Tatjana Clasing), Moritz (Tijan Njie) und Co.
Am Ende ging aber alles doch noch mal gut aus und es schien, als kehre jetzt wieder etwas Ruhe in der "Alles was zählt"-Welt ein - doch Fehlanzeige! In der Folge vom 20. September, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, kommt es am Ende zu einem krassen Cliffhanger - und alles spricht für einen dramatischen Serientod.
+++ Achtung, Spoiler! +++
Mehr zu "Alles was zählt" liest du hier:
"Alles was zählt": Stirbt Finn? "Es gibt keine Überlebenden"
Finn (Christopher Kohn), der nach langem Hin und Her gerade erst mit Malu (Lisandra Bardél) sein Liebesglück gefunden hat, macht sich nämlich auf den Weg nach Angola, um sich dort an einem ärztlichen Hilfsprojekt zu engagieren. Kurz vor seinem Flug vergisst er allerdings den Elefanten-Glücksbringer, was Malu von Anfang an beunruhigt. Die Sorge der Tanz-Trainerin nimmt zu, nachdem sie stundenlang nichts von Finn hört - und am Ende der Folge bekommt ausgerechnet Finns Bruder Justus einen Anruf, der alles verändert:
Ein Mega-Schock! Stirbt Finn etwa tatsächlich so den Serientod? Bislang waren es die "Alles was zählt"-Fans eigentlich gewöhnt, schon Wochen vor dem geplanten Ausstieg zu erfahren, wenn ein Hauptdarsteller aussteigt. Über ein mögliches Serien-Aus von Darsteller Christopher Kohn war aber bislang nichts bekannt. Ob der 36-Jährige die RTL-Daily wirklich verlässt? Und wie wird Malu auf die schreckliche Nachricht reagieren?
Eine Antwort darauf bekommen wir täglich um 19:05 Uhr bei "Alles was zählt" auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.
Verwendete Quellen: RTL, TVNOW