Kein Liebsglück für Bauer Hendrik
Am 15. Oktober gehen zwölf Bauern mit der Hilfe von Inka Bause, 49, auf die Suche nach der großen Liebe. In der Bewerberrunde waren es Anfang Mai noch 16 Landwirte, die auf die Teilnahme an der Show und ihr Liebesglück hofften. Doch schon im Vorfeld wurden vier der Kandidaten aussortiert. Schon Bauer Thomas bekam eine Abfuhr des Senders. Der Grund: Er war zu langweilig für die Unterhaltungssendung.
Und jetzt das: Noch ein Kandidat springt ab! Eigentlich wollte der 32-jährige Bauer Hendrik aus Nordfriesland in der Show seine Herzensdame finden. Doch die Bewerberinnen konnten seinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden ...
Ihm waren die Bewerberinnen zu dick!
Der Schlachter hatte ganz genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme", verriet er gegenüber "t-online."
Doch offenbar traf keine der Frauen, die sich bei "Bauer sucht Frau" beworben hatten, den Geschmack des Bauern. Der Hundeliebhaber war vielleicht auch einfach zu wählerisch:
erklärte Hendrik. Autsch! Eine fiese Abfuhr für die Damen, die ihm sein Herz schenken wollten.
Hendrik gibt die Hoffnung nicht auf
Tja, letztendlich sorgte der Bauer mit seinen Ansprüchen selbst dafür, dass er keine Chance in der Kuppelshow bekam. Doch Hendrik gibt die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht auf. Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn zahlreiche Ladys sind auf Social Media auf den Landwirt aufmerksam geworden: „Bei Facebook haben mich 50 Frauen angeschrieben.“
Hendrik will sein Glück im nächsten Jahr noch mal versuchen:
Wer weiß, vielleicht bekommt der anspruchsvolle Bauer ja noch eine Chance, dort seine Frau fürs Leben zu finden ...