Eric Stehfest sorgt für Standing Ovations
Als erster prominenter Eiskunstläufer musste Unternehmer Jens Hilbert die Show verlassen. Die Höchstpunktzahl fuhr indes Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest ein, der die Jury und das Publikum mit seiner emotionalen Kür von den Stühlen riss. Der 30-Jährige betonte noch vor seinem ersten Auftritt, dass er seiner Mutter, die selbst Eiskunstläuferin war, die Kür widmen möchte.
Gemeinsam mit seiner Partnerin Amani Fancy performte er zur Ballade "Someone You Loved" von Lewis Capaldi und sorgte für einen echten Gänsehautmoment, Standing Ovations und weinende Jury-Mitglieder.
schwärmte die sichtlich gerührte Jurorin Judith Williams.
Und auch Eiskunstlauf-Kommentator und Deutscher Meister Daniel Weisswar hin und weg von Erics und Amanis Auftritt:
"Die Punktzahl fand ich nicht in Ordnung"
Mit 23 Punkten und der Promi-Bestleistung schaffte es der Schauspieler wenig überraschend in die zweite Runde! Fans des 30-Jährigen glauben schon jetzt, dass er am Ende den Sieg einfahren könnte - auch wenn Eric aus ihrer Sicht für seine emotionale Kür mehr Punkte verdient hätte:
schrieben die Zuschauer im Netz. Bleibt abzuwarten, wie sich der junge Papa in den kommenden Wochen bei "Dancing on Ice" schlägt - und ob er im großen Finale wirklich den Pokal mit nach Hause nehmen darf!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: