Dagmar & Judith: Der Streit eskaliert!
Schon in den vergangenen Folgen der Vox-Sendung wurde deutlich, dass sich Dagmar Wöhrl und Judith Williams nicht immer einig sind. Die beiden Powerfrauen haben zu den Produkten immer eine klare Meinung, die sich nur selten überschneidet. In der elften Episode kam es dann zu einem Eklat.
Als Gründer Ralph Ecks die Manege betrat, um sein Produkt, das "Kleiderbügel-Kapselsystem" (HIER shoppen), das gegen Mottenlarven im Kleiderschrank helfen soll, vorzustellen, eskalierte die Situation. Die beiden Investorinnen kennen sich in Sachen Mode sehr gut aus. Doch als Dagmar ihren Kollegen klar machen wollte, dass es Kleiderbügel für Männer UND Frauen gebe, war Judith völlig erstaunt.
Dagmar: "Lass mich doch mal zu Ende reden"
Während des Pitches bekamen die Damen große Augen, beide fanden die Kleiderbügel, in die Geruchskapseln gegen Motten integriert sind, super. Doch dann fiel der Politikerin auf:
Völlig entsetzt schaute Judith zu ihrer Kollegin.
fragte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin. Für Dagmar Wöhrl war es selbstverständlich, dass Frauen viel schmalere Bügel haben. So bekomme man mehr Kleider und Blusen im Schrank unter. Für die 46-Jährige nicht nachvollziehbar: Immer wieder unterbrach sie die Familienunternehmerin mit einem "Aber", bis Dagmar der Kragen platzte.
Autsch! Das ging Judith zu weit.
entgegnete sie. Aufmerksamen Zuschauern könnte in den vergangenen Folgen bereits mehrfach aufgefallen sein, dass Dagmar und Judith Meinungsverschiedenheiten haben. Sind sich die beiden Frauen etwa nicht wohlgesonnen? Unklar. Doch nach diesem Eklat scheint es so, als müssten die Powerladys erst einmal ordentlich durchatmen.