Judith Williams: "Die Höhle der Löwen"-Pause wegen krebskranker Mutter
Gemeinsam lachen Mutter und Tochter in die Kamera. Doch hinter dem fröhlichen Foto, das Judith Williams (51) von sich und ihrer Mama Carol (81) im Internet zeigt, verbirgt sich leider ein großes Drama.
Jetzt hat die "Die Höhle der Löwen" Investorin verraten, dass sie wegen ihrer krebskranken Mutter für eine gewisse Zeit nicht mehr an der VOX-Sendung teilnehmen möchte. Denn für die engagierte Unternehmerin steht ihre Familie stets an erster Stelle. Daher möchte die gebürtige Münchenerin so viel Zeit wie möglich mit ihrer geliebten Mutter verbringen.
Judith Williams weiß, wie schnell ein Leben vorbei sein kann – erst im Januar starb ihr über alles geliebter Vater Daniel Lewis Williams im Alter von 73 Jahren an Alzheimer. Ein schlimmer Schicksalsschlag, zumal zu diesem Zeitpunkt ihre Mutter schon an Lungenkrebs erkrankt war.
Judiths Mutter steht an erster Stelle
Doch nun gibt es ein kleines Fünkchen Hoffnung. Durch das Medikament "Alecensa" hat sich der Krebs bei Carol Williams um 90 Prozent zurückgebildet. Und wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder und Judiths Mutter wird komplett von dem Tumor geheilt. Um sie in dieser schweren Zeit der Krebstherapie zu unterstützen, kämpft die TV-Frau wie eine Löwin für ihre geliebte Mama. Judith Williams schwärmt von ihrem innigen Verhältnis: "Wir schauen uns in die Augen, ohne Worte, wir sind ein Team!" Weiter verrät die US-Amerikanerin:
Sie hat sich zur Verfügung gestellt, mich in dieses Leben zu bringen, mich durch dick und dünn zu begleiten. Und es gab einige Tiefen wo ich ihre Hand brauchte. Sie war immer für mich da. Wir gehen einen Weg, den viele gehen müssen: den Kampf gegen Krebs!
Von Herzen wünschen alle den beiden Frauen, dass sie diesen schweren Kampf gewinnen!
Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von SK
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!