Große Sorge um Silvia Wollny
Silvia musste sich in den vergangenen Wochen nicht nur um Harald kümmern, sondern auch um ihre schwangere Tochter Calantha. Täglich kam eine neue Horror-Nachricht auf Silvia zu, der Gesundheitszustand ihrer großen Liebe änderte sich immer wieder dramatisch. Wie lange kann ein Mensch DAS aushalten?
sagt Wollny-Tochter Sylvana in der Reality-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Auch Schwester Sarafina macht sich Sorgen: "Das belastet die Mama einfach, sie muss sich ja wirklich um alles kümmern."
"Ich zerbreche daran"
Silvia versucht für ihre Kinder stark zu sein. Nur wenn sie ganz alleine ist, lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf:
Sie ist im ständigen Austausch mit den zuständigen Ärzten: "Ich habe gestern den Termin mit dem Chefarzt gehabt und er hat mir erklärt, wie es jetzt weitergeht und es kann jeden Tag ein Rückschlag kommen", erklärt die Vollblutmama ihren Kids. Das Wort ‘Krankenhaus‘ könne das Familienoberhaupt nicht mehr hören. Doch mit einer überraschenden Video-Botschaft zaubert Harald seinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht.
Wie geht es Harald wirklich?
Früh am Morgen bekommt Silvia eine Botschaft von ihrem Partner. Harald ist schon deutlich fitter, die Wollnys können aufatmen:
freut sich Silvia im TV. Harald könne auch schon viel besser sprechen. Endlich positive Nachrichten aus dem Hause Wollny. Hoffentlich kehrt bei der Großfamilie nun endlich Ruhe ein!