Michael Wendler macht sich unbeliebt
Muss das wirklich sein? Viele Zuschauer saßen am Dienstagabend, 30 Juli, fassungslos vor den TV-Bildschirmen, als der Wendler über Mitstreiterin Steffi Bartsch herzog. Zunächst leistete sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret einen gemeinen Kommentar über das Alter der 46-Jährigen. Seiner Auffassung nach würde er die Blondine rein optisch nämlich ganze drei Jahre älter schätzen. Ein absolutes No-Go!
Krasse Beleidigung gegen Steffi Bartsch
Als hätte der Spruch von Michael nicht schon genug gesessen, holte der 46-Jährige wenig später am Küchentisch in Gegenwart von Roland Bartsch erneut zu einem weiteren Diss aus:
ätzte der Wendler in Richtung des "Goodbye Deutschland"-Stars. Als Roland seiner Steffi von dem fiesen Seitenhieb berichtete, versuchte diese zunächst noch die Fassung zu bewahren.
Doch wenig später brach die TV-Auswanderin dann bitterlich in Tränen aus. Ob sich Michael absichtlich Roland und Steffi als Ziel für seine Mobbing-Attacke ausgesucht hat? Schließlich gilt das Paar als starkes Favoriten-Duo der Staffel. Er und seine Laura hingegen landeten nach der Abstimmung auf der Abschussliste und könnten nun schon bald das Haus verlassen …
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Michael Wendler im "Sommerhaus": Er bietet Freundin Laura an