"The Masked Singer": Susan Sideropoulos zu unbekannt?
Die Promis verstecken sich in dem ProSieben-Format in pompösen Kostümen und ihre Stimmen werden verzerrt. Nur der Gesang wird nicht verändert. Welcher Star die wenigsten Anrufe bekommt, muss seine Maske abnehmen. Nachdem Sängerin Lucy Diakovska bereits ausgeschieden ist, musste sich jetzt auch Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos von ihrer Schmetterlings-Verkleidung verabschieden. Doch bei den Zuschauern kam der "Wow-Effekt" ganz und gar nicht an. Die Promis sind ihnen einfach zu unbekannt. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft …
"Wir müssen fortan auf Z-Promi-Niveau umdenken"
Die Lust am Raten ist vielen Zuschauern bereits vergangen. Nach der Enthüllung von Susan schreiben die User bei "Twitter":
Autsch! Aber wird DER Star schlechthin noch auftauchen? Laut ProSieben haben die Promis hinter den Masken bereits einen Bambi, eine goldene Kamera und einen Deutschen Fernsehpreis im Schrank sowie Goldene Schallplatten an der Wand. Außerdem soll auch ein Weltmeister unter den Verkleidungen sein. Wir sind gespannt! Hoffentlich halten die Zuschauer so lange durch und greifen nicht zur Fernbedienung …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Der Wahnsinn hinter den Kulissen
"The Masked Singer": Stecken diese Promis hinter den Masken?