Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Hundefutter empfiehlt Martin Rütter
Wer sich einen zuckersüßen Welpen geholt hat, der möchte ihn natürlich bestmöglich erziehen. Dafür holen sich viele Hundebesitzer die Hilfe vom "Hundeprofi" Martin Rütter. Mit seinen Tipps und Tricks wird jeder Frechdachs gezähmt und zum echten Schoßhund. Vor allem das Training mit Leckerlis wirkt wahre Wunder. Wir haben uns gefragt, welches Futter würde der Experte den Fellnasen vorsetzen?
Martin Rütter empfiehlt das Hundefutter von Fresco. Die Brand hat sich auf die Herstellung von BARF – kurz für biologisch artgerechte Rohfütterung – spezialisiert. Dabei wird zwischen Frischbarf und Nassbarf unterschieden. Während das Frischbarf per DHL Express tiefgefroren versendet wird, ist das Nassbarf als haltbares Barf in Dosen erhältlich.
Warum Martin Rütter das Futter von Fresco empfiehlt? Die natürlichen und frischen Zutaten haben den Hundeprofi überzeugt. Das Hundefutter punktet mit einem hohen Fleischanteil und kommt ganz ohne künstliche Zutaten aus.
Trainingssnacks von Martin Rütter
Nicht nur das Barf-Hundefutter hat Martin Rütter überzeugt, der Tierliebhaber hat in Kooperation mit der Brand auch die "Martin Rütter Trainingsknöchelchen" entwickelt. Damit können die Besitzer ihren Vierbeiner während der Übungen belohnen. Die kleinen Snacks sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, wie "Rind", "Ente" oder "Pute". Alle Leckerlis kommen ohne künstliche Inhaltsstoffe aus, sondern sind zu 100% natürlich und sogar noch getreidefrei.
Wer seinem Hund auch gerne mal mit einer Kaustange verwöhnt, der ist beim "Martin Rütter Riegel" von Fresco genau richtig. Die weichen Stangen lassen sich kinderleicht durchbrechen und praktisch portionieren.
Verwendete Quellen: PR