Britney Spears war schwanger von Justin Timberlake
Britney Spears (41) packt in ihren Memoiren "The Woman in Me: Meine Geschichte" aus. Bereits vorab war klar, dass die Pop-Prinzessin austeilen wird und vor allem ihre Familienmitglieder zittern müssen. "People" liegen bereits Auszüge des Buches vor, das am 24. Oktober erscheint. Auch über ihre Beziehung zu Justin Timberlake (42) gibt Britney pikante Details preis. Die beiden waren zwischen 1998 und 2002 ein Paar und galten damals als Traumpaar. Was bislang ein gut gehütetes Geheimnis war: Britney erwartete damals ein Baby von Justin!
Justin Timberlake wollte die Abtreibung
Als Britney Spears und Justin Timberlake zusammen kamen, waren sie 17 und 18 Jahre alt. Kurz darauf sei die Sängerin schwanger geworden – angeblich sehr zum Entsetzen des ehemaligen *NSYNC-Mitglieds. Sie schreibt:
Justin war definitiv nicht glücklich über die Schwangerschaft. Er sagte, wir seien noch nicht bereit für ein Baby, wir seien viel zu jung.
Obwohl Britney das Baby behalten wollte, habe sie sich deshalb damals für eine Abtreibung entschieden. Die 41-Jährige schreibt, dass der Schwangerschaftsabbruch "eine der qualvollsten" Erfahrungen ihres Lebens gewesen sei.
Diese Enthüllung ist nur eine von viele weiteren, die die Leute zu lesen bekommen werden. Justin Timberlake und Co. bewusst ins schlechte Licht rücken, möchte Britney aber wohl nicht. Ein Insider erklärt gegenüber "Us Weekly" dazu: "Es ist nicht Britneys Intention, jemanden vor den Bus zu werfen. Sie erzählt nur ihre Sicht der Dinge."
Verwendete Quellen: People, Us Weekly