"Alarm für Cobra 11"-Christian Oliver (†51): Freundin war mit im tragischen Urlaub
Der tragische Tod von "Alarm für Cobra 11"-Star Christian Oliver (†51) hat die Schauspielwelt erschüttert. Der Schauspieler befand sich mit seiner Familie im Urlaub in Bequia, als ein tödliches Unglück geschah: Gemeinsam mit seinen Töchtern Madita (10) und Annik (12) war der 51-Jährige in einem Leichtflugzeug auf dem Weg zum Inselstaat St. Lucia, als die Maschine über dem Meer abstürzte. Christian Oliver und seine beiden Töchter kamen bei dem Unglück ums Leben.
Jessica Klepser (49), Christian Olivers Witwe und die Mutter seiner beiden Töchter, ließ in einem Statement verlauten, dass ihr "Herz gebrochen" sei. Sie würde die Liebe ihres verstorbenen Mannes und der Kinder an ihrer Seite spüren, so die Witwe. Klepser und Oliver wollten sich eigentlich scheiden lassen, vollzogen wurde die Scheidung jedoch nie. Dabei war der Schauspieler bereits seit drei Jahren mit seiner Freundin Taylor zusammen. Besonders tragisch: Wie nun herausgekommen ist, war seine Liebste mit Christian Oliver im verhängnisvollen Urlaub.
"Alarm für Cobra 11"-Christian Oliver (†51): "Seine Freundin ist einige Tage vorher schon abgereist"
Regisseur Nick Lyon, der bis vor Kurzem noch mit Christian Oliver zusammengearbeitet hat, ließ gegenüber "Bild" verlauten: "Seine Freundin Taylor war dabei, ist aber einige Tage vorher schon abgereist. Er war seit drei Jahren mit Taylor zusammen, ist mit ihrem Kind und seinen Töchtern geflogen."
Zurückgekehrt sind nur Taylor und ihr Kind. Christian Oliver und seine Töchter von Jessica Klepser kamen nie aus dem Urlaub wieder. Bereits 2021 hatten Christian Oliver und Jessica Klepser die Scheidung eingereicht, diese wurde jedoch nie vollzogen.
Verwendete Quellen: Bild