"Alarm für Cobra 11"-Star Christian Oliver (†51): Witwe nach Flugzeug-Absturz - "Fühle die Liebe von Madita, Annik & Christian"

"Alarm für Cobra 11"-Star Christian Olivers Witwe Jessica Klepser meldet sich mit herzzerreißenden Worten, nachdem ihr Mann und die gemeinsamen Töchter bei einem Flugzeugabsturz verstorben sind.

Jessica Klepser und ihr Ehemann Christian Oliver stehen nebeneinander und lächeln.
Christian Olivers Witwe Jessica Klepser widmet ihrer verstorbenen Familie rührende Worte.

Christian Oliver: Witwe Jessica Klepser trauert um ihren verstorbenen Mann und Kinder

Diese Nachricht erschütterte vor wenigen Tagen die Schauspielwelt: "Alarm für Cobra 11"-Star Christian Oliver ist im Alter von 51 Jahren bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt. Mit an Bord befanden sich seine Töchter Madita (10) und Annik (12), die ebenfalls verstarben. Die Familie war mit einem Leichtflugzeug auf dem Weg von Bequia zum Inselstaat St. Lucia, als der Flieger über dem Meer abstürzte. Pilot Robert Sachs wollte kurz nach dem Start umkehren, da es Probleme gab, doch dann riss der Kontakt zum Tower in Bequia ab. "Es schien, als ob der Strom ausfiel oder der Motor versagte", schilderte ein pensionierter Offizier der Küstenwache, der das Unglück mit ansah.

Ein unerträglicher Verlust für Christian Olivers Frau und Mutter seiner Kinder, Jessica Klepser (49). Das Paar wollte sich zwar scheiden lassen, vollzogen wurde die Scheidung jedoch nie. Dennoch verstanden die beiden sich bestens, die Hinterbliebenen Klepser ließ in einem Statement verlauten, dass ihr "Herz gebrochen" sei. Nun meldete sie sich erstmals selbst zu Wort - und diese Worte sind herzzerreißend.

"Madita, Annik und Christian sind bei jedem Schritt an meiner Seite "

Auf Instagram schrieb Jessica Klepser über den Verlust ihrer Familie: "Ich fühle die Liebe von Madita, Annik und Christian. Sie sind bei jedem Schritt an meiner Seite und sie schauen uns zu." 

Auf "Go Fund Me" hatten Freunde der Familie eine Aktion gestartet, um die Beerdigung und die Überführung der Verstorbenen zu finanzieren. Bislang sind fast 160.000 Euro zusammengekommen. Dafür bedankte sich die Witwe nun ebenfalls auf Instagram: "Die zahlreiche Unterstützung, die Liebe, die ich bekomme, ist unbeschreiblich. Von Leuten, die mir sehr nahestehen, von Menschen aus meiner Community, von Menschen, die weit weg sind und Menschen, die komplette Fremde sind. Ich sehe die Nachrichten, ich höre die Worte und es gibt mir so viel Kraft!" Anschließend appellierte sie an ihre Follower, weiterhin Liebe zu verbreiten und die Liebsten zu umarmen, diesen zu sagen, dass man sie liebt. "Hört auf, euch über Kleinigkeiten zu streiten und aufzuregen. Es ist es nicht wert", so Jessica Klepser abschließend.

Verwendete Quellen: Instagram, gofundme.com