Haariges Geständnis
Von wegen Natur pur! Auch eine bezaubernde Helene Fischer hilft nach. Ein Schelm, wer dabei sofort an den Eingriff eines Beauty-Docs denkt.
Nein, die "Atemlos"-Sängerin gab bei ihrem Besuch bei Günther Jauchs "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" lediglich zu, dass sie ihre blonde Mähne findigen Friseuren zu verdanken hat. "Natürlich helfe auch ich nach", gesteht die 31-Jährige lachend, nachdem der Talkmaster ein Bild anno 1987 hervorgekramt hatte. Darauf zu sehen, die dreijährige Helene mit deutlich dunkleren Haaren. Ihre Haare seien mit der Zeit zwar heller geworden, aber offenbar eben nicht hellblond.
Den zahlreichen Liebesbekundungen von Fan-Seite wird dieses sympathische Geständnis sowieso keinen Abbruch tun, davon sind wir überzeugt. Apropos Fans: Helenes begeisterte Anhänger werden wohl auch 2016 in den Genuss ihres großen Schlager-Idols kommen.
Das plant Helene Fischer für 2016
So erklärte die Blondine, dass sie im neuen Jahr zwar nicht wieder auf Tour gehen werde, wohl aber ein neues Album aufnehmen möchte. Wirklich kürzertreten wird die Deutsch-Russin also wohl nicht - sehr zur Freude ihres Fans!