Amal & George Clooney: Baby-Drama? "Er setzt sie unter Druck"

Seit 2017 sind George und Amal Clooney Eltern von Zwillingen. Wenn es nach dem Hollywood-Star geht, sollten seine Kids unbedingt ein Geschwisterchen bekommen. Doch da hat er die Rechnung ohne Amal gemacht ...

George Clooney: Er wünscht sich noch ein Baby

Es dauerte lange, bis George Clooney die richtige Frau fand. 2013 traf er erstmals auf die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin und sofort war es um den Schauspieler geschehen. 2014 heirateten die beiden. Heute sind George und Amal Clooney zweifache Eltern. Ihre Zwillinge Alexander und Ella kamen vor fünf Jahren auf die Welt.

Abgeschlossen hat George, obwohl er bereits 62 ist, mit seiner Babyplanung aber noch nicht. Der Hollywood-Star wünscht sich für seine Kids sehnlichst ein Geschwisterchen. Amal hingegen ist von den Babyplänen ihres Mannes nicht begeistert.

Amal Clooney möchte kein weiteres Kind

Amal ist glücklich, so wie es aktuell ist. Georges Kinderwunsch belastet die Ehe jedoch immer mehr. Ein Insider erklärt gegenüber "Life & Style":

George leidet unter Babyfieber und setzt Amal unter Druck, noch ein Kind zu bekommen. Er liebt es, Vater zu sein, und will noch eines zu ihrer Familie hinzufügen, aber sie denkt, er spinnt komplett, das überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Das Ehepaar steht an ganz unterschiedlichen Punkten in ihren Karrieren. Während George inzwischen nur noch wenige Filmangebote annimmt, geht Amal als Anwältin total auf. Aktuell ist die 44-Jährige sehr in ihre Arbeit eingespannt.

Sie haben so schon kaum Zeit für sich, und sie will es nicht schlimmer machen, indem sie noch ein Kind willkommen heißt. Amals liebt Ella und Alexander, findet aber, dass sie alle Hände voll zu tun haben mit den Zwillingen,

so der Insider weiter.

Klingt nicht so, als könne George seine Amal von einem weiteren Kind überzeugen …

Verwendete Quelle: Life & Style