Amber Heard: Endlich bricht sie ihr Schweigen!

Amber Heard hat nach dem Prozess gegen Johnny Depp ihr Leben komplett umgekrempelt. Sie ist abgetaucht, startete ein neues Leben abseits des roten Teppichs und der Kameras in Spanien. Jetzt hat sie erstmals öffentlich über ihr neues Leben gesprochen.

Amber Heard: Prozess gegen Johnny Depp hat ihre Karriere zerstört

Über Jahre stritten sich Amber Heard (37) und Johnny Depp (59) öffentlich. 2016 war die Schauspielerin erstmals mit Fotos an die Öffentlichkeit gegangen, die sie mit Blessuren im Gesicht zeigen sollten. Wenig später behauptete sie, Johnny Depp habe sie verprügelt. In den folgenden Jahren stritten die beiden immer wieder, regelmäßig kamen neue, schockierende Details über die Ehe, die offenbar von Gewalt, Drogen und Alkohol geprägt war, ans Licht.

Vor über einem Jahr (April 2022) landete das einstige Ehepaar dann vor Gericht. Johnny Depp verklagte Amber Heard auf 50 Millionen Dollar wegen eines Artikels, den sie in der "Washington Post" zum Thema "Häusliche Gewalt" veröffentlicht hatte. Sie hingegen verklagte ihren Ex auf 100 Millionen Dollar, weil Depp sie öffentlich eine "Lügnerin" nannte. 

Den Rechtsstreit verlor die "Aquaman"-Darstellerin und musste ihrem Ex einen Schadensersatz von 15 Millionen Dollar zahlen. Doch nicht nur das: Mit Amber Heard wollte nach dem Prozess niemand mehr zusammenarbeiten. Johnny Depp hingegen bekam sofort eine neue Rolle!

So lebt Amber Heard: Luxusviertel von Madrid

Für die alleinerziehende Mutter brach eine Welt zusammen. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, kehrte ihrer Heimat den Rücken. Unter falschen Namen begann Amber Heard ein neues Leben auf Mallorca. Im Juni 2022 mietete die Schauspielerin ein Haus im spanischen Dörfchen Costitx an. Laut dem spanischen Magazin "Ultima Hora" soll die 37-Jährige nach nur wenigen Wochen auf der Insel ein ganz normales Leben geführt und bereits neue Freunde gefunden haben. Doch auch auf Mallorca ist Amber Heard nicht mehr aufzufinden.

Mittlerweile hat die Schauspielerin samt Töchterchen Oonagh (2) und einer Angestellten ein Haus in Madrid bezogen – im Nobelviertel "El Viso". Da lebt wirklich nur, wer richtig Geld hat und unentdeckt bleiben möchte. Das Viertel ist in der spanischen Hauptstadt für seine Diskretion bekannt. 

Amber Heard: Feiert sie bald ihr TV-Comeback?

Dass sie in ihrer neuen Wahlheimat glücklich ist, bestätigt die Schauspielerin selbst. In einem Video, welches auf TikTok viral ging, sagt sie: "Ich liebe Spanien so sehr!" Auf die Frage, ob sie vorhat noch lange zu bleiben, antwortet Amber Heard:

Ich hoffe es. Ich liebe es, hier zu leben!

Angeblich arbeite sie aktuell auch wieder an Filmprojekten. "Ich mache immer weiter. So ist das Leben!", bestätigt die 37-Jährige ebenfalls in dem Videoclip.

Verwendete Quellen: DailyMail, TikTok

Glaubst du, dass Amber Heard schon bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.