Amira & Oliver Pocher: Baby-Beichte - Das Paar spricht über ein drittes Kind

Etwas über ein Jahr ist die Geburt des zweiten Sohnes von Amira Pocher, 29, und Oliver Pocher, 44, her. Nun sprach das Paar offen über seine Familienplanung und weitere Kinder …

  • Amira Pocher und Oliver sind seit 2019 verheiratet
  • Ihre beiden Söhne wurden im Abstand von nur einem Jahr geboren
  • Weiterer Nachwuchs ist für das Paar nicht ausgeschlossen

Amira und Oliver Pocher: Liebe im Eiltempo

Seit 2016 sind Amira Pocher und Oliver Pocher unzertrennlich. Nachdem sie ihre Beziehung im Sommer 2018 öffentlich machten, folgte im Herbst 2019 die Hochzeit und im November erblickte schließlich ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Nur ein Jahr später, im Dezember 2020, wurde ihr zweiter Sohn geboren. Seitdem schweben die Pochers im Familienglück. Und obwohl Amira und Oliver mit ihrem Nachwuchs und ihrem eigenen Podcast eigentlich schon genug zu tun haben und die 29-Jährige derzeit auch noch fleißig für "Let's Dance" trainiert, scheinen sie bereits über ein weiteres Baby nachzudenken.

Baby Nr. 3? "Wenn sie durchschlafen, kann man darüber wieder reden"

Bereits im September letzten Jahres sprachen Amira und Oliver in ihrem Podcast über die weitere Familienplanung. Dort verriet die Zweifach-Mama:

Ich könnte noch zehn machen.

Und auch Oli schien nicht abgeneigt: "Ich könnte noch viel mehr machen." Nun verrieten sie im Interview mit der "Bild", wie es derzeit tatsächlich um ein drittes gemeinsames Kind steht: "Ich kann mir schon noch ein Kind vorstellen. Aber jetzt widmen wir uns erst mal den beiden. Wenn sie dann durchschlafen und mal Ruhe eingekehrt ist, kann man darüber wieder reden", erklärt Amira.

Oliver meint: "Ob es dann klappt, ist ja auch kein Wunschkonzert. Wenn es passiert, ist es schön. Und wenn nicht, können wir damit auch umgehen.

Für den Comedian wäre es bereits das sechste Kind. Mit Ex-Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden, 39, hat er bereits eine Tochter und Zwillingssöhne, die mit ihrer Mutter in den USA leben.

Genutzte Quellen: Bild