Amira Pocher: Fans bangen, dass sie und Oliver Pocher längst getrennt sind
Die Ehe-Krise von Oliver (45) und Amira Pocher (30) sorgt seit Tagen für Gesprächsstoff und allerlei Spekulationen. Vor knapp zwei Wochen gab das Paar zu, dass es "im Moment schwierig" zwischen ihnen sei. Beide offenbarten, aktuell nicht zu wissen, wie es weitergeht, sie allerdings an ihrer Ehe arbeiten wollen würden. Dennoch zeigten sich die beiden zuletzt meist getrennt voneinander im Netz und für viele wirkt es, als würden sie - abgesehen von der gemeinsamen Aufnahme ihres Podcasts "Die Pocher!", in dem sie zuletzt immer wieder offen über ihre Ehe-Probleme gesprochen hatten - kaum Zeit miteinander verbringen.
Amira Pocher nimmt Podcast zum Thema "Alleinerziehend" auf
Während sich Amira Pocher bereits viel Kritik gefallen lassen musste, weil viele User der Meinung sind, sie hätte Oliver Pocher möglicherweise nur für ihre eigene Karriere benutzt, spekulierten andere darüber, ob die beiden vielleicht nicht schon längst getrennt sind - und genau diese Spekulationen befeuerte die 30-Jährige kürzlich offenbar auch noch. In ihrer Story teilte die Moderatorin nämlich mit, dass sie zeitnah eine neue Podcast-Folge mit "Gut Alleinerziehend" aufnehmen wolle:
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Nächste Woche nehme ich wieder neue Podcast-Folgen auf. Zusammen mit 'Gut Alleinerziehend‘ werde ich über das Thema 'Alleinerziehend‘ sprechen.
Dass es sich hier wahrscheinlich lediglich um ein Podcast-Thema handelt und dieses rein gar nichts mit dem Beziehungsstatus der Pochers zu tun hat, dürfte einigen ohnehin schon besorgten Fans egal sein.
Oliver Pocher und Amira Pocher sind seit sieben Jahren ein Paar, 2019 gaben sich die beiden auf den Malediven das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.
Verwendete Quellen: "Die Pochers!", Instagram