Amira Pocher: "Ist ein Kind neben ihm!" Netz reagiert auf Paar-Debüt mit Christian Düren
Endlich ist es so weit: Auf der Berliner Fashion Week haben Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) ihr Debüt als Paar gegeben! Und während die beiden auf dem roten Teppich nur so strahlten und froh waren, "dass das Versteckspiel endlich vorbei ist", wurde ihr Auftritt im Netz stark diskutiert. Viele Fans freuten sich mit dem Paar, doch nicht alle scheinen ihnen das Glück zu gönnen. Vor allem Amira muss sich online einiges anhören. So heißt es unter anderem: "Wie passen die bitte zusammen? Sie ist ein Kind neben ihm!" Und "Gott sei Dank. Jetzt muss sie ihre Restaurant-Rechnung nicht mehr selbst bezahlen. Was mich wundert, wieso es immer noch Männer gibt, die darauf reinfallen."
Amira Pocher behält Oliver Pochers Nachnamen
Doch nicht nur, wie Amira neben Christian auftritt, wurde diskutiert. Die Moderatorin gab bekannt, dass sie auch nach der Scheidung den Nachnamen ihres Ex-Mannes Oliver Pocher (46) behalten werde. Eine Entscheidung, die viele User:innen nicht verstehen können oder wollen. "Wenn man den Mann 'ablegt', sollte man auch dessen Namen ablegen. Aber um Profit zu machen, ist Pocher wohl gut genug", stänkert ein Nutzer. Eine andere findet: "Für mich die schlimmste Ex vom Pocher. Sie hat sich zu 100 % verkauft, um ins Rampenlicht zu kommen. Jetzt hat sie ihn verlassen."
Autsch! Mit derart negativen Reaktionen hat die Moderatorin bestimmt nicht gerechnet, als sie erstmals neben ihrem Christian auf den roten Teppich trat. Bleibt zu hoffen, dass sie das Strahlen, welches sie in dem Moment empfunden hat, beibehält und die negativen Reaktionen ausblenden kann.
Verwendete Quellen: Instagram