Amira Pocher: In Wahrheit schon viel länger von Oliver Pocher getrennt?
Kommt nun die ganze Wahrheit ans Licht? In den letzten Tagen sorgten Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) für eine Menge Schlagzeilen. Nachdem es im Sommer hieß, das Paar würde in einer tiefen Ehe-Krise stecken, gaben die beiden knapp drei Monate später ihre Trennung bekannt. Dennoch wollten die Pochers weiterhin gemeinsame Sache machen - für ihre beiden Söhne, aber auch für ihren Podcast. Doch am 24. Oktober gab der Comedian dann mit einem vielsagenden Statement via Instagram bekannt, dass er aufgrund "des entstandenen Vertrauensverlust" nicht mehr mit seiner Ex arbeiten wolle, der gemeinsame Podcast ist Geschichte. Seit Kurzem steht fest, dass Oli diesen ab sofort zusammen mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40) machen wird.
Amira Pocher: "Gezielte Hetzkampagne" gegen sie?
Amira Pocher schwieg bislang zu den Geschehnissen der letzten Tage, soll ihrem Ex aber kurzerhand bei Instagram entfolgt sein. Doch nun will der YouTuber "Unico" von der 31-Jährigen einige Details über die aktuelle Situation erfahren haben, die er auch mit seinen Followern teilen dürfe: "Ich hab tatsächlich mit Amira gesprochen, sie hat mir ein paar Einblicke gewährt", erklärt er.
Demnach plane die Moderatorin nämlich auch ihre Sicht der Dinge öffentlich zu schildern. Doch damit nicht genug: Amira soll auch verraten haben, dass sie sich bereits Anfang des Jahres von Oliver Pocher getrennt hätte! Eine krasse Enthüllung, die ein völlig anderes Licht auf die Trennung der Pochers wirft. Die ganzen Behauptungen und Schlagzeilen über sich selbst soll die Moderatorin weiter als "gezielte Hetzkampagne" bezeichnet haben. Wann und wie sich Amira Pocher äußern wird, ist bislang nicht bekannt ...
Verwendete Quellen: YouTube/Unico