Amira Pocher wird deutlich: "Ich würde sofort Schluss machen"
Jetzt macht Amira Pocher (31) reinen Tisch! In ihrem Podimo-Podcast "Liebes Leben" spricht die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (46) offen darüber, was sie unter Fremdgehen versteht - und gerät dabei mit ihrem großen Bruder und Podcast-Partner Hima (33) aneinander, wie "Bild" berichtet. Nachdem dieser von einem Massage-Termin erzählt, lässt die Moderatorin ihre Gedanken schweifen und enthüllt, dass sie von einigen verheirateten Männern gehört habe, die sich bei einer Thai Massage zum sogenannten "Happy End", dem Orgasmus, bringen lassen haben. "Ist das dann Betrügen?", entgegnet Hima neugierig. Die Antwort seiner Schwester könnte nicht deutlicher ausfallen: "Ich finde schon. Ich würde sofort Schluss machen. Umgehend."
Heimliche Textnachrichten bedeuten für die Moderatorin das Liebes-Aus
Wenn es nach Amira Pocher gehe, würde Fremdgehen sogar schon bei den ersten heimlichen Nachrichten mit einer anderen Person anfangen. "Sagen wir mal, mein Partner würde heimlich mit irgendeiner Frau schreiben und das würde in diese Richtung gehen. Dann tschüss, Danke, auf Wiedersehen. Das finde ich illoyal und Treue hat was mit Loyalität zu tun", meint die Zweifach-Mami.
Insbesondere der Gedanke, dass sich die andere Frau durch die Affäre mächtiger fühlen würde, weil sie Amiras "Typen in der Hand" hätte, wühlt die TV-Moderatorin auf. "Und er lässt das zu. Das finde ich ganz, ganz, ganz schlimm. Das ist sehr verletzend", erklärt die 31-Jährige im Podcast. Ihr Bruder Hima hingegen sieht das Thema deutlich entspannter und gibt sogar zu bedenken, dass auch offene Beziehungen funktionieren könnten: "Ich verstehe auch die Leute, die sagen: 'Ich will niemanden als mein Eigentum behandeln. Und ich kann den Menschen auch lieben, auch wenn er Sex mit jemand anderem hat.'" Zu viel für Amira Pocher! "Es ist kein schönes Thema, finde ich", stellt sie klar und würgt damit die Diskussion ab.
Amira ist im Oktober 2023 selbst mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert worden. Ihr Ex-Partner und Kindsvater Oliver Pocher hat kurz nach ihrer Trennung behauptet, Amira hätte eine heimliche Affäre mit dem Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) geführt. Das Gerücht ist stets von den beiden dementiert worden, dennoch lässt der Komiker nicht von dem Thema ab. Als Amira Pocher im Januar 2024 knutschend mit dem ProSieben-Moderator Christian Düren (33) erwischt wird, hält Oliver ebenfalls nicht mit seiner Meinung hinterm Berg.
Verwendete Quelle: Bild