Oliver & Amira Pocher: Ehe-Krise sorgt für viel Gesprächsstoff
Mit dieser Nachricht hatte wohl niemand gerechnet: Vor einigen Tagen berichtete die "Bunte" unter Berufung auf einen Insider, dass es zwischen Oliver (45) und Amira Pocher (30) kriseln würde. Nachdem wohl viele Fans gehofft hatten, dass es sich dabei nur um Gerüchte handelt, bestätigte das Paar dann wenig später in seinem Podcast "Die Pochers!", dass es aktuell "schwierig" sei. Seither gibt es etliche Spekulationen um die Ehe des Paares. Während so manch einer meint, dass die beiden in Wahrheit längst getrennt sind, offenbarte die 30-Jährige, dass sie sich seit Bekanntwerden der Nachricht mit heftigen Vorwürfen konfrontiert sieht, weil einige Follower meinten, sie hätte den Comedian nur für ihre eigene Karriere benutzt.
Fans haben klaren Verdacht - "Schon vor ein paar Monaten gedacht"
Andere Fans der Pochers stellen sich die Frage, wie lange es schon zwischen ihnen kriselt. Manch ein User meint, dass Oliver und Amira Pocher beim genauen Hinsehen bereits anzumerken war, dass zwischen ihnen nicht alles in Ordnung sei: "Ich habe es schon vor ein paar Monaten gedacht. Immer diese Rumreiserei alleine. Keine Storys oder Beiträge mehr zusammen. Wirklich schade. Bitte kämpft!", schrieb ein User unter ein Foto der zweifachen Mama. Ein anderer meint: "War eigentlich klar, beide sind viel zu viel getrennt unterwegs ..." Tatsächlich zeigten sich der Comedian und die Moderatorin zumindest in den letzten Tagen immer ohne den jeweils anderen, Amira reiste beispielsweise für die Verleihung der "Duftstars" kürlich alleine nach Wien.
Wie lange es genau zwischen den Pochers kriselt, ist nicht bekannt. In ihrer Podcast-Folge zum Thema offenbarte Amira Pocher allerdings:
Das Ganze ist ja nicht erst seit gestern bei uns.
Wie es zwischen ihnen weitergehen würde, wüssten sie aktuell noch nicht: "Wenn wir es wissen, dann können wir es euch sagen", so die 30-Jährige weiter.
Verwendete Quellen: Instagram, Die Pochers!, Bunte