Amira Pocher: Ehrliche Worte über Ehekrise mit Oliver Pocher
Dass Amira (30) und Oliver Pocher (45) in einer Ehekrise stecken, ist schon lange bekannt. Vor Wochen gab das Paar bekannt, dass es "im Moment schwierig" sei und sie bislang auch nicht wüssten, wie es für sie weitergehen wird. Zuletzt zeigte sich das Paar, das zwei gemeinsame Söhne hat, nahezu nur noch getrennt voneinander, lediglich in ihrem Podcast "Die Pochers!" machen die beiden derzeit weiterhin gemeinsame Sache - auch, wenn es zwischen dem Comedian und der Moderatorin darin immer wieder zu heftigen Diskussionen, wie zuletzt wegen Olis Rammstein-Besuch, kommt.
Trotz Ehekrise - "Wir werden immer ein Team sein"
Doch wie sieht es denn nun wirklich in der Ehe von Oliver und Amira Pocher aus? Darüber sprach die 30-Jährige bei "Punkt 8" jetzt erneut. Moderatorin Annett Möller (45) wollte von der "My Mom, Your Dad"-Moderatorin nämlich wissen, wie es derzeit in Sachen Liebe bei ihr aussehen würde. "Soll ich mal anrufen?", witzelte die zweifache Mutter kurzerhand, bevor sie schließlich ernstere Töne anschlug:
Wir werden immer ein Team sein, egal, wie es aus- oder weitergeht. Ich hoffe, dass wir immer ein Team sein werden, natürlich. Das ist das Ziel.
Zuletzt betonten die Pochers, an ihrer Ehe arbeiten zu wollen, während viele Fans sich sicher darüber zeigten, dass die beiden möglicherweise heimlich längst getrennt sein könnten. Die ständigen Spekulationen belasten Amira Pocher zusätzlich: "Es ist nicht einfach", offenbart sie gegenüber RTL. Dabei hätten sie sich bewusst dazu entschieden, ihre Ehe-Krise offen zu thematisieren, nachdem eine nahestehende Person die Informationen an die Presse gegeben hatte:
Da hat irgendjemand gequatscht. (...) Wenn wir für eines bekannt sind, dann natürlich dafür, dass wir über Dinge reden, über die andere vielleicht nicht reden.
Verwendete Quellen: Die Pochers!, "Punkt 8"/RTL