Amira Pocher: Fiese Kommentare für "My Mom, Your Dad"
In den letzten Wochen sorgte Amira Pocher (30) vor allem mit ihrer Ehe zu Oliver Pocher (45) für Schlagzeilen. Die beiden stecken seit einiger Zeit in einer Ehe-Krise, wie es für die Eltern von zwei Söhnen weitergehen wird, ist bislang ungewiss. Viele Fans der Pochers vermuteten zuletzt aber auf jeden Fall, dass das Paar heimlich längst getrennt sein könnte. In Sachen Karriere läuft es für die 30-Jährige hingegen deutlich besser: Ab dem 15. August wird Amira die neue VOX-Datingshow "My Mom, Your Dad" moderieren.
Boykott-Drohung wegen Amira - "Gucke ich nicht, weil sie dabei ist"
Das Konzept der neuen Kuppelshow? Auf Kreta wollen insgesamt zwölf Singles in einer Villa endlich die große Liebe finden. Was die Liebesanwärter dabei allerdings nicht wissen: Auch ihre erwachsenen Kinder sind mit von der Partie und beobachten die Liebessuche ihrer Eltern! Klingt spannend? Wenn es nach den Usern im Netz geht, dann eher nicht! Viele prophezeien Amira Pocher bereits, dass die VOX-Show ein Flop wird:
Diese Frau ist für das TV-Format einfach nicht gemacht. Alle Shows sind ein Flop!
Gucke ich nicht, weil sie dabei ist. Alles wird boykottiert, was mit den Pochers zu tun hat!
Schon wieder eine Sendung, die keiner braucht.
Hört sich langweilig und uninteressant an. Das wird ein Flop!
Die Pocher-Familie will keiner sehen!
Moderation ist auf jeden Fall nicht ihre Stärke.
Viel Glück mit dem Format ... Kann mir nicht vorstellen, dass hier die Einschaltquoten boomen. Ist sowas von uninteressant.
Doch es gibt natürlich auch solche User, die sich auf die neue Show freuen - allerdings nicht auf Amira Pocher: "An sich interessant und bin gespannt, wie es wird, aber finde die Wahl der Moderatorin nicht gelungen." Doch wer weiß: Vielleicht ändert sich die Meinung der Kritiker ja noch, sobald "My Mom, Your Dad" im TV angelaufen ist: Ab dem 15. August flimmert die Show ab 20:15 Uhr bei VOX über die Mattscheiben und bereits eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram/VOX