Amira Pocher: Neue Liebe nach Ehe-Aus mit Oliver Pocher?
"Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt. Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein", mit diesen Worten bestätigte Amira Pocher (30) kürzlich das Ehe-Aus von Oliver Pocher (45) im gemeinsamen Podcast "Die Pochers". Nicht nur für beiden Kinder wollen die zwei zusammenhalten, auch ihr erfolgreicher Podcast soll trotz Trennung weitergehen. Auch ihren Live-Podcast am 11. September in Köln zogen Olli und Amira professionell durch – auch wenn beide mit ihren Emotionen zu kämpfen hatten und bei der Moderatorin sogar Tränen flossen.
Auch lesenswert: Oliver & Amira Pocher: Droht ein Scheidungskrieg um Geld?
Haben Olli und Amira früher über ihre Ehe gesprochen, gaben sie während des Auftritts nun Einblicke in ihren neuen Alltag als Single. Ob Amira bald schon wieder weg vom Markt ist? Die 30-Jährige scheint zumindest heiß begehrt bei den Herren der Schöpfung zu sein!
Flirt mit Profi-Kicker?
Nach Bekanntgabe der Trennung hat sich ein Profi-Fußballer bei Amira Pocher gemeldet und ihr "ganz lieb" geschrieben. Eine Info, die natürlich auch bei Oliver Pocher auf Interesse stößt. Während des Live-Podcasts fragte der Comedian seine Noch-Ehefrau über deren heimlichen Verehrer aus. "Erste oder zweite Liga?", wollte Olli von Amira wissen, die darauf jedoch keine genaue Antwort geben konnte. Die Identität des Profi-Kickers behielt sie natürlich für sich, plauderte aber immerhin aus, dass er Marokkaner sei. Die perfekte Vorlage für einen von Ollis Scherzen: "Na, der will doch nur Geld, wegen des Erdbebens."
Dass Amira zeitnah wieder auf Dates geht, ist jedoch unwahrscheinlich. Schließlich offenbarte sie gerade erst, wie sehr sie unter der Trennung litt – nicht zuletzt wegen der negativen Berichterstattung. Inzwischen schaut die zweifache Mutter optimistisch in die Zukunft. Ihr Fokus liegt jedoch erst einmal auf ihre Karriere, wie sie beim Live-Podcast verriet. Amira wolle nun erst einmal gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner ihre Firma "Fayble" weiter vorantreiben.
Verwendete Quelle: Bild