Amira Pocher spricht über ihren Sohn
Derzeit machen Amira Pocher (30) und ihr Mann Oliver Pocher (45) vor allem mit ihrer Ehe-Krise von sich reden. Nachdem herausgekommen ist, dass die Pochers derzeit einige Probleme durchleben, scheint es kaum ein anderes Thema zu geben. Nun sorgte die Moderatorin jedoch mit einem ganz anderen Thema für Aufmerksamkeit: mit ihrem Kind.
Über die beiden Söhne des Paares ist kaum etwas bekannt, nicht einmal die Namen sind der Öffentlichkeit bekannt. Kein Wunder, denn wie der Comedian inmitten der Krise enthüllt hat, will Amira, wenn sie mit den Kindern auf der Straße unterwegs ist, nicht angesprochen werden. Umso ungewöhnlicher ist daher die Anekdote über ihren Sohn, die Amira nun im TV geteilt hat.
Amira Pocher: Ihr Sohn hat eine fremde Handtasche mitgehen lassen
Bei "Punkt 8" plauderte Amira aus dem familiären Nähkästchen. "Letztes Mal kam mein Sohn aus dem Spieleparadies mit einer Handtasche", gestand die 30-Jährige. "Mit so einer Pinken, und ich so 'was passiert hier? Das müsst ihr zurückbringen' und das ist echt so unglaublich, kommt der mit einer Handtasche nach Hause", fuhr sie fort.
Doch die Handtasche scheint nicht das Einzige zu sein, das ihre Kinder gerne anschleppen. "Ja und mein Großer der liebt so Steine, und letztens kam der mit Geld", plauderte sie aus. Woher er hat das Geld hatte? "Von mir hat der das geklaut, einen Hunderter hatte der in der Hand." Oha! Es scheint, als seien auch die Kinder der Pochers eben nur Kinder, die gerne mal Dinge anschleppen. Das dürfte die ein oder andere Mama oder den ein oder anderen Papa bestimmt beruhigen zu hören ....
Verwendete Quellen: Punkt 8