Amira Pocher will ihren berühmten Nachnamen nicht ablegen und kassiert Hate
Im Streit um Amira Pochers (31) Nachnamen stehen die Fans offensichtlich voll und ganz auf der Seite von Oliver Pocher (46). Denn der fordert, dass Amira nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen Aly annehmen soll. Sie jedoch möchte weiterhin Pocher heißen, um den gleichen Nachnamen wie ihre Söhne zu tragen. Viele Fans vermuten aber, dass Amira ihren berühmten Nachnamen behalten möchte, um finanziellen Profit daraus zu schlagen. Die Moderatorin, die in Christian Düren (34) einen neuen Partner gefunden hat, teilte in ihrer Instagram-Story Screenshots von bösen Nachrichten, die sie derzeit bekommt. Darin heißt es unter anderem: "Wenn du allein doch so erfolgreich bist, wieso dann nicht unter dem Mädchennamen? Ohne den Namen bist du nichts" oder "Amira Aly – wer ist das? Amira Pocher – ah, die Ex von Olli. Deshalb bleibt der Nachname." Ein weiterer User fordert: "Wenn du Charakter hast, lege deinen Namen ab. Schieb wegen der Kinder keine Ausreden." In Amiras Postfach ist ganz offensichtlich einiges los. Ihre Antwort auf die Hate-Kommentare? "So viel Meinung für so wenig Ahnung!"
Oliver Pocher will nach der Scheidung auspacken
Das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen. Zumal auch Olli in seinem Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt" anklagt: "Immer mit den Kindern zu kommen. Ganz ehrlich: Jeder weiß, dass das dein Kind ist." Doch der Comedian und Amira haben noch andere Punkte, in denen sie sich einig werden müssen. Dabei soll es vor allem um Finanzen gehen.
Wenn die Scheidung durch ist, könnte jedoch das eigentliche Drama erst losgehen. Denn der 46-Jährige hat angekündigt, dass er auspacken will: "Ich will einiges loswerden, aber im Sinne des familiären Friedens warte ich, bis ich die Situation wirklich, diese Ehe mit Amira, abgeschlossen habe und ich hoffe, dass das zeitnah stattfindet. Es gibt diesen Monat noch einen Scheidungstermin und von meiner Seite ist eigentlich alles geklärt." Puh ...
Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt"