Amira Pocher schoss bereits gegen Iris Klein
Oliver Pocher hat sich seit dem ersten Lockdown es zur Aufgabe gemacht, in seinen sogenannten "Bildschirmkontrollen" die Influencerwelt mitsamt aller Beteiligten aufs Korn zu nehmen. Bei vielen kommt dies auch gut an, jedoch verständlicherweise nicht bei den Influencern selbst.
Seine Ehefrau Amira hielt sich lange Zeit zurück, doch vor wenigen Wochen knallte es dann heftig auf Instagram zwischen ihr und Iris Klein. Grund dafür waren die knappen Sportoutfits von Iris. Es folgte eine wilde Diskussion im Internet. Ausgesprochen haben die beiden Frauen sich bis heute nicht. Jetzt scheint es so, als ob sich der nächste Streit anbahnt.
Mehr über Amira und Oliver Pocher:
Amira und Oliver Pocher vs. Iris Klein: Der Streit geht in die nächste Runde
In Olivers und Amiras gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" waren mal wieder die Influencer das Top-Thema. Unter anderem ging es um Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein. Amira gibt ihre Meinung unzensiert über Iris preis:
Weiterhin erzählt sie: "Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter würde jeden Tag am Handy sitzen und gucken, dass irgendein negativer Artikel über Oliver Pocher erscheint. Immer wenn es irgendwas gibt, kommentiert sie: 'Joa, das ist schon ein Mobber!" Mit deutlichen Worten lässt die 28-Jährige durchblicken, wie absurd sie das Verhalten von Klein findet:
Oje, dieser Streit wird sich sicher noch eine Weile ziehen ...