Plötzliche Trennung bei Andreas Gabalier & Silvia Schneider
Am 15. September gaben Andreas Gabalier und Silvia Schneider offiziell ihre Trennung bekannt. Fans der beiden sind erschüttert über das scheinbar plötzliche Liebes-Aus des Paares - und auch dem Volksrock-Sänger fällt diese Zeit offenbar alles andere als leicht ...
Auf "Facebook" teilte Andreas mit seinen Fans, wie schlecht es ihm zurzeit wirklich geht.
schreibt der 34-Jährige zu dem Foto mit seiner Ex. "Dank euch, meinen lieben Fans, kann ich Berge versetzen, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft! ... und das zerreißt mir mein Herz!"
Das ist der wahre Trennungsgrund
Doch woran ist die Beziehung letzendlich gescheitert? In einem Interview mit “Bunte“ spricht Andreas jetzt erstmals über den wahren Trennungsgrund und warum er sich die Schuld an das Liebes-Aus gibt.
gesteht der Volksrocker im Interview. Denn wenn er von seinen Konzerten nach Hause kam, sei er ausgelaugt gewesen und hätte Zeit für sich allein, für seinen Sport und seine Freunde gebraucht, so Gabalier weiter. "Das war ein Fehler, wie ich jetzt weiß“.
Ihre Beziehung war nicht mehr zu retten
Er habe versucht, die Beziehung zu retten, doch es sei nicht mehr gegangen.
erklärt der 34-Jährige. Das sei hart und er brauche Zeit, aber man habe nur das eine Leben und man müsse mit Rückschlägen klarkommen. Ganz klar, Andreas nimmt sämtliche Schuld auf sich und lässt seine Ex-Freundin aus jeglicher Verantwortung raus. Doch eine Sache lässt Entertainer nicht auf sich sitzen: Das Gerücht, er sei möglicherweise untreu gewesen. "Ich bin ein treuer Mensch, da habe ich mir nichts vorzuwerfen", stellt Andreas klar.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Andreas Gabalier: So schlecht geht es ihm nach der Trennung
Andreas Gabalier: Kündigte sich hier bereits die Trennung an?