Andrej Mangold: Emotionales Geständnis
Es hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, Andrej Mangold noch einmal in einem Trash-Format zu sehen, denn bekanntlich endete seine letzte Teilnahme an einer Reality-Show nicht gerade gut für ihn. Im letzten Jahr zog der Ex-Bachelor mit seiner Verflossenen Jennifer Lange ins "Sommerhaus der Stars". Und nachdem das Paar dort mehrfach mit Eva Benetatou und Chris Broy aneinandergeraten war, werteten die Fans das Verhalten von Andrej und Jenny als Mobbing.
Ein riesiger Shitstorm brach über den beiden herein - und zwar so krass, dass sie deshalb sogar Kooperationspartner verloren haben sollen. Bis heute wird der ehemalige TV-Rosenkavalier noch mit den Geschehnissen im "Sommerhaus der Stars" konfrontiert - und leidet extrem darunter!
In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" stieß nämlich endlich auch Andrej Mangold zu den Promis, von denen natürlich ebenfalls einige die letzte "Sommerhaus der Stars"-Folge verfolgt und dementsprechend Vorurteile gegen den 34-Jährigen hatten. Wie hart das alles für ihn ist, das machte der ehemalige Profi-Sportler im Einzelinterview deutlich. Den Tränen nah erklärte er:
Andrej Mangold: Seine Fans sind nach "Kampf der Realitystars" begeistert
Dass Andrej Mangold trotz mulmigem Bauchgefühl und einigen Zweifeln den Mut fasste, bei "Kampf der Realitystars" mitzumachen, wird aber jetzt offenbar belohnt, denn viele Zuschauer zeigen sich nach seinem ersten Auftritt begeistert von dem Ex-Bachelor, der einige Nachrichten in seiner Story teilte. Darin heißt es unter anderem:
Ein tolles Feedback, mit dem wahrscheinlich auch Andrej Mangold nicht gerechnet hatte! Wie schön, dann hat sich seine "Kampf der Realitystars"-Teilnahme ja jetzt schon für ihn gelohnt!
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vier Tage vorab auf TVNOW.