Angelina Jolie: Lässt sie ihre Kinder im Stich?
Karriere oder Kinder? Für liebende Eltern überhaupt keine Frage! Doch Angelina Jolie denkt überhaupt nicht daran, dem Nachwuchs zuliebe zurückzustecken. Sie steht demnächst für das Märchen „Maleficent 2“ in London vor der Kamera. Die Dreharbeiten werden Monate dauern – und in dieser Zeit wird sie Maddox, 16, Pax, 14, Zahara, 13, Shiloh, 12, sowie die Zwillinge Vivienne und Knox, 9, kaum sehen.
Der Grund: Ihre Sprösslinge haben ein Ausreiseverbot verhängt bekommen! Bis die Sorgerechtsverhältnisse nicht geklärt sind, dürfen sie die USA nicht verlassen – 1:0 für Brad. Denn den großen Filmjob als Disney-Hexe wird die 43-Jährige nicht absagen, ihr Herz hängt daran.
schwärmt sie. „Ich musste sofort zusagen. Maleficent ist meine liebste Figur. Es macht so viel Spaß, böse zu sein!“ Kaltherzig zeigt sie sich aber nicht nur vor der Kamera ... Dass sie ihren Nachwuchs im Stich lässt, kommt Angelinas Ex-Mann im Sorgerechts kampf zugute. Zumal sich einige der Kids ohnehin schon auf seine Seite schlagen!
Die Kids halten zu Papa Brad
Gerade erst bekannte Shiloh, dass sie nicht mehr bei ihrer Mutter leben will:
verrät ein Freund. Damit folgt die Zwölfjährige ihrem großen Bruder Maddox, der Angelinas falsches Spiel längst durchschaut.
Systematisch hat die Schauspielerin Brad vor den Kindern schlecht gemacht, hat behauptet, dass er froh sei, sie los zu sein. Post von Brad fing sie angeblich ab, seine Anrufe wurden vom Personal nicht durchgestellt. Irgendwann glaubten die sechs tatsächlich, dass ihr Daddy sie nicht mehr lieb hätte. Zum Glück ist Maddox clever genug, die Gehirnwäsche zu durchschauen.
weiß ein Kumpel.
Kriegt Brad jetzt seine Kinder zurück?
Quelle: Getty Images
Brad stellt seinen Kids seine Neue vor
Bislang hat sich der Kinostar mit einem sparsamen Besuchsrecht zufriedengegeben: Seine Kinder darf der 54-Jährige nur im Beisein einer Familienberaterin sehen. Er muss sich wöchentlichen Drogentests unterziehen und eine Therapie machen, was natürlich reine Schikane von seiner Ex ist.
An die demütigenden Aussagen hat sich der Schauspieler aber immer gehalten. Experten glauben, dass es jetzt auf ein geteiltes Sorgerecht hinausläuft. Denn auch mit Brads neuer Freundin, Architektur Professorin Neri Oxman, 42, kommen die Kinder super klar.
so ein Vertrauter. Vor Gericht kommt es Brad zugute, dass er seinem Nachwuchs ein stabiles Familienumfeld bieten kann.
Text: Vivienne Herbst
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!
Weitere spannende Geschichten der Stars gibt's in der neuen Ausgabe von OK! - immer mittwochs am Kiosk.