Angelina Jolie verkauft begehrtes Kunstwerk
Inmitten des schmutzigen Scheidungskrieges mit Brad Pitt, 57, gibt es jetzt endlich wieder gute Neuigkeiten für Angelina Jolie. Die meisten werden es vermutlich nicht wissen, aber die Schauspielerin ist stolze Besitzerin des einzigen Gemäldes, das der ehemalige britische Premierminister Winston Churchill während des zweiten Weltkrieges 1943 gemalt hat.
2011 gelangte sie an das begehrte Kunstwerk, wie genau sie das angestellt hat, ist nicht bekannt. Doch die "Jolie Family Collection" wird es jetzt in Angelinas Namen verkaufen - und dabei wartet eine beachtliche Summe auf sie ...
Mehr zu Angelina Jolie:
- Angelina Jolie: "Die letzten Jahre waren hart"
- Angelina Jolie zu Jennifer Aniston: Lass Shiloh in Ruhe!
- Angelina Jolie: "Sie hat Brad gefoltert!"
Angelina Jolie: Millionen-Gewinn durch Churchill-Gemälde
Nick Orchard, Leiter der Abteilung für moderne britische Kunst im Auktionshaus "Christie's", verkündete in einem Statement gegenüber "CNN":
Aktuell wird vermutet, dass Angelina mit dem Verkauf der Malerei 1,5 Millionen bis 2,5 Millionen Pfund verdienen könnte.
Angelina Jolie: Haben ihre Geldsorgen endlich ein Ende?
Der Verkauf des Churchill-Gemäldes könnte endlich Angelinas finanzielle Probleme lösen. Weil der Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Brad Pitt sie schon eine große Menge ihres Vermögens gekostet hat, musste sie kürzlich offenbar zu harten Maßnahmen greifen und ihr Personal drastisch verkleinern.
berichtete ein Insider vor Kurzem gegenüber der amerikanischen "OK!".