Wie schlimm war die Ehe mit Brad Pitt wirklich?
Angelina und Brad bekriegen sich seit Monaten und der mediale Kampf wird vor allem auf den schmalen Schultern ihrer Kinder ausgetragen. Um im Sorgerechtsstreit die Nase vorn zu haben, soll die schöne Schauspielerin nun zu einer weiteren Maßnahme greifen: Sie wolle ihr Eheleben mit Brad angeblich in einem Tagebuch enthüllen – über sein zum Teil gewalttätiges Verhalten soll die Vollblutmama genaustens Buch geführt haben:
packt ein Insider gegenüber dem Portal National Enquirer aus.
Angelina Jolie: Verliert sie das Sorgerecht für die sechs Kinder?
Quelle: ddp images
Der Rosenkrieg soll die Mega-Stars schon sage und schreibe 15 Millionen US-Doller gekostet haben. Eine Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein. Der letzte Schachzug von Papa Brad: Er verhinderte im Juni einen Umzug seiner sechs Kinder nach London. Angelina bekommt aber nicht nur mächtig Gegenwind von ihrem einstigen Herzblatt.
Auch ein Richter soll der Schauspielerin nahegelegt haben, eine gesunde Beziehung zwischen den Kids und Brad zu unterstützen, da sie sonst das alleinige Sorgerecht wieder verlieren könnte.
sagte die unbekannte Quelle. Na, was das Gericht wohl von den jüngsten Schlagzeilen um Angelina hält? Die Schauspielerin soll ihren Sprösslingen verboten haben, ihren Vater beim Vornamen zu nennen.
Was hältst du von Angies Tagebuch-Aktion? Gib deine Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!