Angelo Kelly: Wirbel um seinen Sohn Gabriel?

Sorge um Gabriel Kelly! Der Sohn von Angelo Kelly versucht mit allen Mitteln Geld aufzutreiben.

Angelo Kelly: Sein Sohn schuftet für seinen Traum

Er packt mit an, schleppt Türen und Fenster ins Haus, streicht Wände. Es ist schmutzig, Funken fliegen. Die Arbeit auf dem Bau ist ziemlich hart. Aber er schuftet wie ein Tier. Tags darauf steht er im Hafen von Warnemünde und singt im Regen für Touristen. Zahlreich sind die Münzen nicht, die sich im Gitarrenkoffer sammeln. Aber jede ist willkommen, denn da sind Geldsorgen, die ihn quälen. Die Kellys kennen schwere Zeiten. Erst hatten sie nichts, dann hatten sie viel, dann war das Geld weg und jeder musste seinen eigenen Weg gehen. Doch zwei Jobs gleichzeitig? Ist das nötig? Ja! Gabriel Kelly (22) ist sich nicht zu schade dafür! Der älteste Sohn von Angelo Kelly (41) rackert von morgens bis abends, weil er sein Musikvideo "Bye Bye“ finanzieren will. Eine Abmachung, die Gabriel mit Produzent Chris Bucanac getroffen hat. Er erzählt: 

Wir haben den Deal gemacht, dass ich für ihn drei Tage arbeite auf dem Bau und er macht mir dafür ein Musikvideo.

Aber warum bittet Gabriel seinen Vater nicht um Hilfe? 

Gabriel will keine Hilfe von Vater Angelo Kelly

Der hätte den Sohn sicher finanziell unterstützt! Seit dem Comeback der Kelly Family und seiner eigenen Musik-Familie dürfte das kein Problem sein. Immerhin wird Angelo Kellys Vermögen auf vier Millionen Euro geschätzt. Traut sich Gabriel nicht, seine Schwäche einzugestehen? Sicher ist: Dem Kelly-Spross ist es wichtig, auf eigenen Füßen zu stehen. Dafür verließ er mit 18 Jahren das elterliche Nest in Irland und zog nach Warnemünde, der Heimat seiner Mutter Kira (43). 

Die Karriere als Musiker und Rapper schob er von dort aus an. Aber obwohl er mit Songs wie "Was macht der Kelly da?“ gut ankommt, führt er alles andere als ein Luxusleben. Kürzlich verdingte er sich in Spanien sogar als Tagelöhner auf Bauernhöfen; er trampte, weil ihm das Geld fehlte! Dass sein Verhalten für Wirbel sorgt, scheint ihm egal zu sein. Gabriel will beweisen, dass er kein verwöhntes Promi Kind ist und – wie die Kellys vor ihm – etwas Eigenes aufbauen. Auch wenn es hart ist. Der Erfolg wiegt dann umso mehr!

Text von: SM

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Woche der Frau. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Woche der Frau – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Magst du die Musik von Angelo Kelly?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.