Anna Ermakova: Traurige Worte nach "Let's Dance"-Finale
Sie galt von Anfang an als große Favoritin, Anna Ermakova (23) ist die diesjährige "Let's Dance"-Siegerin! Waren die Zuschauer zunächst noch skeptisch, die Becker-Tochter in der RTL-Show zu sehen, mauserte sie sich schnell zum Publikumsliebling. Nach dem Finale hat Anna Deutschland inzwischen wieder verlassen, lief gerade erst strahlend über den Red Carpet in Cannes. Doch die 23-Jährige ist innerlich aufgewühlt. Sie muss sich erst noch daran gewöhnen, dass "Let's Dance" nach über drei Monaten mit einem straffen Trainingsprogramm nun vorbei ist. Im Interview mit RTL offenbart das Model:
Im Moment bin ich traurig, es ist das Ende. Es ist einfach, ich vermisse alle bei 'Let’s Dance', Tanzen, Trainieren, alle zu sehen - alle Tänzer, alle Promis, alle backstage.
Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Zuschauer wütend! "Ob das mit rechten Dingen zuging, ist fraglich"
"Let's Dance" war für Anna "lebensverändernd"
Anna Ermakova blickt mit wundervollen Erinnerungen an ihre "Let's Dance"-Zeit zurück. Am Anfang sei sie noch schüchtern gewesen, erzählt sie, doch Woche für Woche sei sie lockerer geworden.
Ich liebe tanzen und ich habe wirklich die Musik gefühlt. Also meine Emotionen zu fühlen und mich zu öffnen mit meinen Emotionen bei 'Let's Dance', war wirklich lebensverändernd,
betont die Britin.
Doch wie geht es nach dem Riesen-Erfolg bei der RTL-Tanzshow für Anna weiter? Joachim Llambi (58) glaubt, dass der talentierten Becker-Tochter alle Türen offen stehen. Anna träumt davon, als Schauspielerin durchzustarten, auch modeln möchte sie weiterhin. Bis wir den Rotschopf wieder im Fernsehen zu sehen bekommen, könnte es allerdings noch ein wenig dauern, denn Anna kündigte gegenüber "Bunte" an: "Zunächst will ich jedoch mein Studium gut abschließen, danach eine Pause einlegen, um mich in andren auszuprobieren."
"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Bunte