"Let's Dance": Große Verwirrung um Partner-Switch

Für die "Let's Dance"-Kandidaten geht es in die Osterpause. Danach steht in Show 8 eine große Veränderung an: Es wird wieder einen Partner-Switch geben – doch Selfiesandra verwirrt ihre Fans!

Let's Dance Kandidaten im Studio
Wie wird der Partner-Swich bei "Let's Dance" in diesem Jahr ablaufen? © RTL/Stefan Gregorowius

"Let's Dance": Keine Liveshow wegen Karfreitag

Fans von "Let's Dance" freuen sich immer auf den Freitag – doch am 18. April wird es keine Liveshow geben. Der Grund: Es ist Karfreitag, ein sogenannter stiller Feiertag und da gilt in Deutschland ein allgemeines Tanzverbot. Komplett ohne die beliebte Tanzshow müssen die Fans allerdings nicht auskommen: Ab 20:15 Uhr zeigt RTL das Special "Let’s Dance – Die 25 beliebtesten Stars aller Zeiten". Am 25. April geht es dann in die 8. Liveshow und da dürfen sich die Zuschauer auf den berühmt-berüchtigten Partner-Switch gefasst machen. Doch Selfiesandra (25) sorgt für Verwirrung!

Selfiesandra teilt Tanzvideo mit Zsolt

Auf Instagram hat Selfiesandra eine Story geteilt, in dem sie beim Training mit Zsolt Sándor Cseke (37) zu sehen ist. "Heute ist der letzte Tanz, wo wir unseren Einzeltanz proben", erklärt sie. Zsolt nickt lediglich in die Kamera und lässt die Aussage unkommentiert. Schnell fragen sich Fans: Wieso tanzt Sandra mit ihrem Tanzpartner, wo es doch den Partner-Switch geben wird? Hat "Let's Dance" vielleicht die Regeln geändert?

Fakt ist: Die Jury hat bereits in Show 7 verraten, dass auf die Kandidaten gleich zwei Tänze in der kommenden Liveshow auf sie zukommen werden. Vielleicht einen mit dem "alten" Partner und ein weiterer Tanz mit einem neuen Profi an der Seite? Nicht nur Selfiesandra hat Eindrücke vom Training geteilt, auch Diego Pooth (21) und Ekaterina Leonova (37) zeigten sich zusammen im Tanzstudio.

Es bleibt also spannend, wie der Partner-Switch am 25. April aussehen wird. So oder so werden die Fans wieder ganz aus dem Häuschen sein.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram